Mitglied: bengun
bengun
Ich freue mich auf euer Feedback

Internetzugang (WLAN) aller Programme kontrollierengelöst

Erstellt vor 6 Tagen

Hi, danke für eure Hilfe. Am praktikabelsten hat sich die Firewall Control erwiesen. Bisschen Setup bedarf es, aber dann sind es nur wenige Klicks. Danke ...

7

Kommentare

Software gesucht um umfangreiche Wissensdokumentation zu erstellen

Erstellt am 10.08.2021

Hi yoppi, nein leider besitze ich (noch) keinen Mac. Vielleicht ändert sich das mal in der näheren Zeit. Ist aber grad noch nicht absehbar ...

11

Kommentare

Software gesucht um umfangreiche Wissensdokumentation zu erstellen

Erstellt am 31.07.2021

Hallo liebe Leute, Schonmal vielen Dank für die zahlreichen Tips und sachdienlichen Hinweise! Ich hatte mir bereits das eine und andere Wiki angeschaut. Ebenfalls ...

11

Kommentare

USB Server für USB Dongle Softwareschutz (auch via WAN)

Erstellt am 22.06.2016

Schönen guten Abend allen zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Hinweise und Tips! Dobby Zuallererst muß ich mal was richtig stellen, da ich deine ...

10

Kommentare

Backup auf USB Stick Sicherheit

Erstellt am 21.12.2014

guten Abend, habe nun getestet und leider ist die Geschwindigkeit tatsächlich sehr gering und die Performance ist nicht besser als mit Verschlüsselung. Bricht auch ...

7

Kommentare

Backup auf USB Stick Sicherheit

Erstellt am 08.12.2014

Hi, DerWoWusste Also die Windows Version ist Win7 Prof als OEM. Somit ist der Einsatz von Bitlocker scheinbar nicht möglich. Upgrade auf Ultimate scheint ...

7

Kommentare

Backup mehreren RAR Dateien (4,3GiB DVD Größe) mithilfe Batch und ImgBurn.exe zu jeweils einer ISO Datei mit anschließendem brennen via Batch und ImgBurn.exe

Erstellt am 30.10.2014

Hallo bastla, habe die vorgeschlagene Änderung in Zeile 8 gemacht und die ISO Dateien werden immer noch nicht gefunden. Leider : ( Grüße bengun ...

7

Kommentare

Backup mehreren RAR Dateien (4,3GiB DVD Größe) mithilfe Batch und ImgBurn.exe zu jeweils einer ISO Datei mit anschließendem brennen via Batch und ImgBurn.exe

Erstellt am 29.10.2014

Hallo bastla, das mit den Pfadangaben funktioniert jetzt zumindest bei der Erstellung der RAR-Dateien wunderbar. Danach passiert aber nichts mehr. Hier ein Bild der ...

7

Kommentare

Backup mehreren RAR Dateien (4,3GiB DVD Größe) mithilfe Batch und ImgBurn.exe zu jeweils einer ISO Datei mit anschließendem brennen via Batch und ImgBurn.exe

Erstellt am 28.10.2014

Hallo bastla, : ) Danke dir schonmal für deine Hilfe! Tut aber leider noch nicht ganz was es soll. Ich versuche mal aufzulisten was ...

7

Kommentare

Die aktuellsten 10 Dateien (.jpg) aus einem Ordner in einer Textdatei auflisten via Batchgelöst

Erstellt am 06.07.2014

Hallo bastla, gerade ausprobiert und es hat funktioniert! Super! Vielen vielen Dank : ) Einen schönen Sonntagabend! Grüße bengun ...

2

Kommentare