Mitglied: bennib22
bennib22
Ich freue mich auf euer Feedback
Apps unter Windows Programmieren (MacOS mit vm-ware)Gelöst
Ich möchte mal (mehr oder weniger zum Spaß) in die App-Programmierung einsteigen. Ich habe einen Win 7 64-bit Rechner (i5-750 4x2,6GHz und 2GB RAM )
5 Kommentare
0
7408
0
Datei via .vbs aufrufenGelöst
Ich hatte mal einen vbs Befehl mit dem man Dateien (z.Bbat) aufrufen kann leider hat mein Bruder meine Festplatte formatiert und ich hab alles vergessen.
2 Kommentare
0
5235
0
Passt 4Core1333-FullHD Main-b zu q9400Gelöst
Ich möchte mir einen Pc basteln und hätte da noch eine Frage an alle die mir evtl. helfen könnten. Folgendes Mboard solls sein 4Core1333-FullHD und
2 Kommentare
0
3912
0
Vbs - Virus entschärfenGelöst
Ich habe den Virus KANINCHEN.vbs auf meinem PC (winXP) gefunden und gelöscht. Ich hab hier den Quellcode und möchte gerne (Zeile für Zeile) erklärt haben,
10 Kommentare
0
6291
1
Batchbefehle in vbs
Ist es eigentlich möglich in einer *.vbs batchbefehle zu verwenden? Wenn ja, wie? mfG bennib22
7 Kommentare
0
4084
0
Unterschied zwischen Betrieb und Firma?Gelöst
Eine echte off- topic Frage: Was ist der Unterschied zwischen Betrieb und Firma?? Und sagt mir bitte nicht ich soll googlen! mfg bennib22
11 Kommentare
2
21811
0
Position von MsgBox verschiebenGelöst
Immer wenn ich eine MsgBox-vbs aus führe, kommt das Dialogfenster in der Mitte vom Bildschirm. Kann ich die Position verändern? Wie? Hier der MsgBox Code:
22 Kommentare
0
16248
0
bat verzögert ausführenGelöst
Ist es möglich, das eine *.bat einen Befehl zeitverzögert ausführt?? Also nach z.b. 2min 30 sek. mfG benni
8 Kommentare
0
13787
0
WLAN in USA das gleiche wie hier?Gelöst
Ich möcht mir `nen iPod touch holen(in den USA). Ich bin mir aber nicht sicher ob die das gleicht WLAN haben wie wir. Kann mir
3 Kommentare
2
5157
0
PCjava aufs HandyGelöst
Ich programmiere seit neustem Spiele mit Java. Kann ich die ohne weiteres auf einem Handy /iPhone etc. mit Java-runtime abspielen lassen, oder muss ich da
3 Kommentare
0
3675
0
Fehlermeldung OpenAL32.dll nicht gefundenGelöst
Immer wenn ich SuperTux 0.3.0 starte, kommt folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil openAL32.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation könnte das Problem beheben. Problem:
3 Kommentare
0
24277
0
Umlaute und Sonderzeichen in Batchdateien
Das liegt daran, das ihr den normalen Editor verwendet. Start>Ausführen>notepad Der verwendet ein anderes Code-System als cmd. Windows hat aber auch einen "Batch-Editor" mit gleichem
3 Kommentare
0
40505
0
Fehlermeldung Klasse nicht registriert
Immer wenn ich "Free youtube to MP3-Converter" starte kommt die Fehlermeldung: Klasse nicht registriert, ClassID:{626FEDEF-C3B4-4BFC-9b56-7105C1872808} Als button gibt es nur "OK". Kann das vielleicht mit
Hinzufügen
0
8881
0
Desktop per bat-Datei ändern
bein meinem Win7RC ist bei jedem Neustart der Desktophintergrund schwarz. Kann mir jemand sagen, wie ich per bat den Desktophintergrund ändern kann??? Die kommt dann
2 Kommentare
0
6369
0
Anleitungen für java auf deutsch
kann mir vielleicht jemand einen link geben, wo jch java anwendungen programmieren lernen kann??? aber bitte auf deutsch (die erklärungen naürlich) PS: bei google ist
6 Kommentare
0
6482
0
Java to exeGelöst
ich habe grade angefangen Java zu programmieren, hab aber gemerkt, dass man spezielle tools braucht, um das Programm auszuführen, die nicht auf allen PC´s verfügbar
8 Kommentare
0
6790
0
Bat als admin ausführen
Wenn ich bei Win7RC eine *.bat ausführe klappt das nicht immer. Wenn ich dann ">Rechtsklick>ausführen als Admin" mache klappts. gibt es vielleicht einen befehl, (wie
7 Kommentare
0
33945
1
Benutzer ertellen per batchGelöst
Ich will einen admin-account per bat erstelllen weiß aber nicht wie`s geht. Habs mit net user paul /fullname:"Paul Mayer" /comment:"Unser Chef" /expires:never /passwordchg:NO /times:ALL /add
3 Kommentare
0
3958
0