Mitglied: BennyM85
BennyM85
Ich freue mich auf euer Feedback

Laptop hat lange bis er Netzwerk findet

Erstellt am 24.01.2012

Hi nochmal :) "- Also diese Frage verstehe ich nicht ganz! Meinst du Benutzer?" -> Ups, ich meinte: nutzen mehrere PCs Internet? (anscheinend ja, ...

5

Kommentare

Laptop hat lange bis er Netzwerk findet

Erstellt am 23.01.2012

Hi, - welchen Laptop hast du? - was für eine Internetverbindung? - nutzen mehrere Rechner den PC? - war das internet schon immer so ...

5

Kommentare

In 10.4.11 Benutzer aktualisierengelöst

Erstellt am 17.01.2012

Also wichtig ist ja die Herangehensweise: Schritt 1: Welche Kriterien wären wichtig? Schritt 2: Steht der Aufwand im Verhältnis zum Nutzen? ...

15

Kommentare

In 10.4.11 Benutzer aktualisierengelöst

Erstellt am 17.01.2012

Eine Gemeinsamkeit wäre doch das Datum der letzten Anmeldung. Sagen wir mal Bestimmte Benutzer haben sich vor 3 Jahren das letzte Mal angemeldet (Abgänger ...

15

Kommentare

Drucker pro Sever Workstation zuweisen

Erstellt am 16.01.2012

Du könntest doch per Mac Adresse abfragen und daraufhin die Drucker mappen? Machst ne Batch draus und konvertierst diese dann zu nem Windowsservice. ...

1

Kommentar

Laptop hat lange bis er Netzwerk findet

Erstellt am 16.01.2012

Hey, check das mal: ich denke daran liegts :-) ...

5

Kommentare

Conficker und Apple XServegelöst

Erstellt am 16.01.2012

Auch wenn das Thema alt ist, es hat aber über 1000 Leute interessiert Um den Conficker und weitere Schäden zu unterbinden: - die autorun.inf ...

1

Kommentar

In 10.4.11 Benutzer aktualisierengelöst

Erstellt am 16.01.2012

Hallo Ingo, was stellst Du Dir unter "aktualisieren" vor? Anhand welcher Kriterien entscheidest Du welche User "gebraucht" werden? Mir fallen spontan zwei Herangehensweisen ein: ...

15

Kommentare