Mitglied: bigtank
bigtank
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 2003 Server - 2 NICs - Produktives Netzwerk und Managementnetzwerk
Hallo Wir haben hier mehrere Windows 2003 Server mit 2 NIC's im Einsatz. Bisher haben wir die 2. NIC im Management Netzwerk ohne Routing gemacht.
7 Kommentare
0
4743
0
ASA, VLAN und Trunking
Hallo Wir haben zwei ASA's 5520 redundatn im Betrieb. Nun wollen wir noch eine Dritte ASA 5520 hinter den ersten ASA Cluster in Serie schalten.
2 Kommentare
0
5513
0
Test Webserver VerschlüsselungGelöst
Hallo Man kann ja bekanntlich die Verschlüsselungsstärke bei einem Webserver einstellen. Somit können ältere Browser auf den Webserver eine 40-bit SSL Verbindung herstellen. Frage: Gibt
2 Kommentare
0
4250
0
IBM Bladecenter Konfiguration
Hallo Ich bin neu in unserer Firma und ein Vorgänger hat sich einfach zuwenig mit der Materie auseinandergesetzt. Wir haben hier 2 Bladecenter von IBM.
2 Kommentare
0
6523
0
Cisco SFP Interconnect Cable
Hallo Ich möchte 2 Csico 2960G-48TCL Switche mit dem "Cisco SFP Interconnect Cable" stacken. Eine firma hat mir gesagt, dass das so funktionieren soll. Somit
1 Kommentar
0
2891
0
Cisco Core SwitchGelöst
Hallo Ich plane ein neues RZ einzurichten. Wir haben da nicht so viele Server im Einsatz darum habe ich im CORE eine Stackvariante mit C3750
2 Kommentare
0
8420
0
Redundante SwitchanbindungGelöst
Hallo Wir wollen in naher Zukunft unser RZ neu bauen. Frage: Kann ich die Server-Racks und der Core wie in der Abbildung redundant auslegen oder
4 Kommentare
0
4222
0