Mitglied: Biostar
Biostar
Ich freue mich auf euer Feedback

Win7 DVD erstellen in einem Acronis Image die Hardware unabhängig ist

Erstellt am 28.03.2011

du meinst das universal restore von acronis, hab ich schon, geht aber nicht immer. ...

8

Kommentare

Win7 DVD erstellen in einem Acronis Image die Hardware unabhängig ist

Erstellt am 27.03.2011

ne, das hab ich schon, hilft mir leider nicht weiter. ...

8

Kommentare

Win7 DVD erstellen in einem Acronis Image die Hardware unabhängig ist

Erstellt am 27.03.2011

sorry, ich drück mich immer schlecht aus. also ich habe viele pc´s mit unetrschiedlicher hardware. die installation von win 7 nimmt immer viel zeit ...

8

Kommentare

Wie erstelle ich eine Domäne unter Server 2008 R2 Foundation?gelöst

Erstellt am 26.03.2011

also, ich habs mehrfach versucht, die lösung war dann, das ich die zweite netzwerkkarte deativiert habe und alles nochma gemacht habe und dann hats ...

10

Kommentare

Wie erstelle ich eine Domäne unter Server 2008 R2 Foundation?gelöst

Erstellt am 17.03.2011

die tipps mit den domänendientsten und dem dcpromo haben funktioniert, allerdings, nachdem ich die domäne erstellt habe und den server neu starte, bekomme ich ...

10

Kommentare

VMware Problem mit Virtualisierung von sbs 2008 wichtiggelöst

Erstellt am 20.10.2010

es geht jetzt. habe es mit der boot cd versucht, jedoch ohne erfolg (os wurde nicht gefunden). die deinstallation hat auf keinem normaleg weg ...

5

Kommentare

VMware Problem mit Virtualisierung von sbs 2008 wichtiggelöst

Erstellt am 16.10.2010

Danke, das versuch ich mal. mach aber erst en clone vom server. mfg Chris ...

5

Kommentare

VMware Problem mit Virtualisierung von sbs 2008 wichtiggelöst

Erstellt am 15.10.2010

geht immer noch nicht. schade. was könnte es noch sein? ...

5

Kommentare