Mitglied: Birk
Birk
Ich freue mich auf euer Feedback
WLAN-Karte kann sich nur einmal kurz einwählen
Anfangs hatte ich an ein Treiber-Problem (Win Vista) gedacht und habe Win7 installiert. Einen speziellen Win7-Treiber gibt es für die Karte scheinbar nicht. Gleiches Problem
2 Kommentare
0
3124
1
Win2000-Server Monitor Out of range
Der Monitor funktioniert am nebenstehenden WinXP-Rechner tadellos. Ich kenne die Meldung "Out of range" eigentlich nur, wenn die Auflösung zu hoch eingestellt ist. Das kann
1 Kommentar
0
3918
0
Wie kann ich ein bestehendes System virtualisieren und als virtuelle Maschine in VirtualBox einbinden?
Schritt 1: Erzeugen eines Raw-Images Als erstes muss ein Raw-Image des Systems erzeugt werden, dass man virtualisieren möchte. Hierfür nutzt man den Befehl dd. Ich
1 Kommentar
3
37498
2
Bestehendes Debian virtualisieren mit VirtualBoxGelöst
Hallo, ich möchte meine altes Debian auf meinem neuen Ubuntu virtualisieren möglichst mit virtualbox. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Wenns gar nicht anders geht
7 Kommentare
0
11422
0
IMAP-Ordner archivieren bzw. verschiebenGelöst
Ist das möglich? Und wenn ja wie? Die Personen rufen die Mails über Outlook 2007 ab. Der Outlook-Archivierung traue ich nicht! Ich finde dazu auch
3 Kommentare
0
21445
0
Promlem - ssh-keys von windows nach linux importierenGelöst
Ich habe ssh-keys für einen Server unter Windows z.b. im "bitvise tunnelier" eingebunden und der Zugriff auf den Server klappte ohne Probleme. Nun möchte ich
2 Kommentare
0
6200
0
Drucker für DinA5 DHL-AufkleberGelöst
Hallo, ich suche einen Drucker, der ca. 100-200 DHL-Aufkleber hintereinander weg drucken kann. Die Aufkleber sind im A5-Format (genauer:146x208mm). Bei unserem bisherigen Drucker (Kyocera FS-1920)
4 Kommentare
0
13193
0
In grub eine Festplatte mit Windows einbindenGelöst
Hallo, auf meinem Rechner habe ich normalerweise Debian laufen. Neulich habe ich die Festplatte ausgetauscht und habe darauf etwas mit WinXP ausprobiert. Inzwischen habe ich
3 Kommentare
0
12408
0