Mitglied: BitBlocker
BitBlocker
Ich freue mich auf euer Feedback

DomänenUserPasswort über Sharepoint ändern

Erstellt am 05.12.2011

Hi, wir werden wahrscheinlich auf AD umsteigen und testen gerade ein bisschen rum. Bei der Umstellung würden wir dann auch Sharepoint einführen. Das andere ...

3

Kommentare

SBS2011 - Ordnerumleitung aus SBS2003 kann nicht deaktiviert werden.

Erstellt am 06.10.2011

*schiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeb* *schiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeb* ...

7

Kommentare

SBS2011 - Ordnerumleitung aus SBS2003 kann nicht deaktiviert werden.

Erstellt am 27.09.2011

Hi, ja, die neue Umleitung funktioniert einwandfrei. Es ist halt nur so, dass im Synchronisationsfenster neben der Umleitung auf den neuen Server auch die ...

7

Kommentare

SBS2011 - Ordnerumleitung aus SBS2003 kann nicht deaktiviert werden.

Erstellt am 27.09.2011

Hi, Eigene Dateien werden auf '\\Server1\Users' synchronisiert. Jetzt macht er das und die neue Synchronisierung auf '\\SBS2011\RedirectedFolders'. Der Server1-Kram soll weg! Gruß Tom ...

7

Kommentare

SBS2011 - Ordnerumleitung aus SBS2003 kann nicht deaktiviert werden.

Erstellt am 27.09.2011

Hi, danke für deine Antwort. Den Punkt habe ich bei der Migration gesehen, allerdings habe ich die GPO dabei übersehen. Das die Deaktivierung keine ...

7

Kommentare

Outlook holt keine Mails vom Exchange-Server (SBS2011)

Erstellt am 20.09.2011

Hi, eine Archiv.pst gab es auch, aber ebenfalls eine Outlook.pst. Weitere Mailkonten wurden nicht abgefragt. Hmmmm?! Ob da mal jemand gespielt hat und deshalb ...

8

Kommentare

Outlook holt keine Mails vom Exchange-Server (SBS2011)

Erstellt am 20.09.2011

Hi, ich habe alle pst und ost-Dateien entfernt und eine neue pst angelegt. Jetzt klappt es! Danke! Gruß Tom ...

8

Kommentare

Outlook holt keine Mails vom Exchange-Server (SBS2011)

Erstellt am 20.09.2011

Hi, Heißt das, dass eine korrekte Migration wie in den Handbüchern beschrieben vorgenommen wurde. Daher wurden vom Exchange 2003 die Postfächer auf den Exchange ...

8

Kommentare

Outlook holt keine Mails vom Exchange-Server (SBS2011)

Erstellt am 20.09.2011

Hi, der User meldet sich über sein Domänenkonto inkl. Passwort bei XP an. Beim Starten von Outlook wird keine Passwort mehr abgefragt. Gruß Tom ...

8

Kommentare