Mitglied: BitmeIO101
BitmeIO101
Ich freue mich auf euer Feedback
Neuer Server
wir wollen uns einen IT-Schrank zulegen. Da ich in dem Bereich so gut wie keine Erfahrung habe, würde ich mir gerne ein paar Meinungen von
3 Kommentare
0
3514
1
MAC Adress Filter blockt zweiten Router
Ich habe hier einen Netgear FVS338, der uns den Zugang ins Internet ermöglicht. Dahinter habe ich noch einen zweiten Router, der für die VPN-Verbindung verantwortlich
7 Kommentare
1
5484
0
VPN - Iphone4G über Netgear FVS338 an Linksys WRT54GGelöst
Das Thema wurde schöne öfter behandelt, aber die bisherigen Beiträge konnten mir nicht weiterhelfen. Ich habe ein Iphone 4G, mit dem ich auf das Firmennetzwerk
2 Kommentare
1
6410
0
PDF zeigt sporadisch Hyroglyphen
unser Adobe Reader zeigt gelegentlich die PDF-Dokumente eines Kunden völlig unleserlich dar. Das Problem tritt bei allen Rechnern auf. Bei mehrmaligen erneuten öffnen des Dokuments
3 Kommentare
0
3649
0
Iomega Zip100 Treiber für MS-DOS
wir haben hier im Betrieb noch einen alten Rechner stehen, an dem nur ein Floppy angeschlossen ist. Um die Kiste zu sichern, würde ich ein
5 Kommentare
0
4525
0
Unterschied EFI-Boot und normalem Boot
Im Bios vom Intel DH55HC habe ich die Möglichkeit EFI-Boot auszuwählen. Was für einen Vorteil habe ich dadurch? Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen,
6 Kommentare
0
8931
0
Windows 7 Ordner Berechtigungen ändernGelöst
ich habe folgendes Problem: Der Benutzer "TrustedInstaller" hat auf meiner Systemplatte einen Ordner namens "Drive c" erstellt. In diesem Ordner hat er eine komplette Kopie
3 Kommentare
0
16657
0
MS Document Imaging Textfeld und Grafiken verschieben sich beim drucken
hallo liebe administratoren, ich habe ein problem mit dem microsoft office document imaging. und zwar verschiebt er eingefügte textfelder und grafiken um etwa einen halben
Hinzufügen
0
4212
0
VPN NetzwerkfreigabeGelöst
hallo liebe Administratoren und Hobbytüftler, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine VPN-Verbindung in folgender Konstellation: Netgear Router FVS338 an einem DSL-Anschluß, und ein IBM-Notebook
4 Kommentare
0
6260
0