Mitglied: bixnet
bixnet
Ich freue mich auf euer Feedback
Telefonanschluss ohne TAE-Dose anschließenGelöst
Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen neuen Standort in Betrieb zu nehmen. Es soll zunächst nur einen Telefonanschluss für VDSL geben. Vom APL geht
8 Kommentare
0
12366
0
Konfiguration PowerChute
Hallo zusammen, ich habe am Wochenende eine APC SC1500UI an einen unserer beiden Server angeschlossen. Der eine PC ist ein Windows2003, der andere ein ESXi.
3 Kommentare
0
5375
0
Narrator.exe oder andere Sprachausgabe
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich über die Kommandozeile einen Text gesprochen ausgeben kann. Windows hat ja die
2 Kommentare
0
6149
0
Access Point für Mittelstand gesucht
Guten Tag zusammen, ich habe nun bereits sehr viele Themen bezüglich oben genannter Frage gelesen, habe aber keine 100%ige Antwort auf meine Frage gefunden, bzw.
4 Kommentare
0
4735
0
Vista will nicht in W2k3-Domäne
Hallo zusammen, ich verzweifel langsam - bin schon den ganzen abend damit beschäftigt einen Windows-Vista-Rechner in die Domäne aufzunehmen. Wir haben zwei AD-Server und jede
6 Kommentare
0
5382
1
Drucker für Briefpapier Hintergund
Hallo zusammen, ich suche ein Druckerprogramm, mit dem ich es hinbekomme unseren Briefkopf als Hintergrund zu verwenden und dann diese Ausgabe auf einen anderen Drucker
4 Kommentare
0
4194
1
Einstellmöglichkeiten HP Procurve 4000m
Hallo zusammen, vor dem Kauf eines HP Procurve 4000m (gebraucht) habe ich zwei Fragen zu möglichen Einstellungen: 1) Man kann mit diesem Switch VLANs erstellen.
1 Kommentar
0
4765
0
Kabel für HP Gigabit Stacking Module (J4116A)
Hallo zusammen, ich möchte zwei HP Procurve 2324 mit den Gigabit Stackingmodulen von HP verbinden. Dies waren die beiden Switche früher auch schonmal. Nach etlicher
Hinzufügen
0
3784
0
Wie schaltet der PowerButton am Gehäuse
Hallo zusammen, ich würde gerne kurz wissen, wie der PowerButton am Gehäuse schaltet. Macht der nur immer kurz einen Kontakt oder hat der bei "an"
13 Kommentare
0
5370
0
Samsung HD753LJ - kein 48bit LBA
Hallo zusammen, ich habe die Platte vor kurzem an nem Controler gehabt,. der nicht mehr als 128GB unterstützte. Daher habe ich den LBA-Mode deaktiviert (also
2 Kommentare
0
8545
0
Vortex SCSI-Raid GDT6518RS ist langsam
Hallo zusammen, ich habe hier in einem Server den oben genannten Raid-Controller mit zwei SCSI-Platten im Raid1. Leider ist das ganze ziemlich langsam: Hier mal
Hinzufügen
0
4191
0
Funk-Barcodescanner für Logistikbereich
Hallo zusammen, wir bräuchten Funk Barcodescanner (wsl. Bluetooth oder mit Dockingstation und USB). Sie sollten ShortRange sein und den Code39 lesen können. Da ich leider
1 Kommentar
0
3344
0
bessere Antenne gekauft - schlechtere Sende- und Empfangsleistung
Hallo zusammen, wir haben hier einen D-Link DWL-G700AP als AccessPoint. Um dessen Reichweite zu erhöhen habe ich eine 9dBi-Antenne bei eBay gekauft (war vlt. ein
2 Kommentare
0
4037
0
Samsung 226BW mit falscher Auflösung
Hallo zusammen, ich habe oben benannten Monitor und eine Radeon HD3850 Grafikkarte. Alle Treiber installiert (auch vom Monitor). Leider habe ich nun das Problem, dass
5 Kommentare
0
9738
0
Vigor2910 RemoteAccess per Dial-in
Hallo zusammen, ich habe hier ein kleineres Testnetzwerk. In diesem Netzwerk gibt es einen Vigor2910, mit dem ich eine RemoteVerbindung aufbauen lassen möchte. Nun habe
3 Kommentare
0
4605
0
Systemzeit läuft zu schnell
Hallo zusammen, wir haben hier ein sehr seltsames Problem: Die Uhrzeit an unseren Zeiterfassungsterminals (PZE) läuft viel zu schnell (Windows 2000). Der Unterschied ist so
7 Kommentare
0
9872
0
EDI VDA - Lieferabruf öffnen
Hallo zusammen, ich bin Neuling im Bereich des EDI und habe eine VDA4905-Datei bekommen. Leider kann ich diese Datei nicht zum lesbar öffnen (nur Sonderzeichen).
1 Kommentar
0
6194
0
Energiesparen - Haben wir zu viele Server?
Hallo zusammen, bei den aktuellen Strompreisen macht das Sparen auch vorm Serverraum nicht halt. Daher würde mich mal interessieren, wieviele Server ihr denn so habt
5 Kommentare
0
4973
0
Serverraum kühlen. Reicht Lüftung oder Klimaanlage?
Hallo zusammen, wir haben hier einen relativ kleinen Serverraum (Grundfläche 3m*1,7m, Höhe ca. 4m). In diesem befinden sich 6 Server + 2 Switche. Die Server
25 Kommentare
0
65674
0
bestimmte Spamlösung
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem externen Anbieter, der mir unsere E-Mails auf Spam prüft und aussortiert. Der Ablauf soll folgender sein:
2 Kommentare
0
4577
0
Clients für die Produktion
Hallo zusammen, ich habe hier bei uns in der Produktion mehrer Rechner stehen. Das Problem ist der Staub. Ich muss die Rechner jeden Monat sauber
2 Kommentare
0
3506
0
Fernwartung per Hardware
Hallo zusammen, ich betreue ein Netzwerk mit mehreren Servern. Im Serverraum sind diese Server über einen KVM-Switch "zusammengefasst". Eine Normale Fernwartung per SSH macht natürlich
1 Kommentar
0
5792
0
LCS-883R-SW2400 konfigurieren
Hallo zusammen, ich habe den oben genannten Switch ersteigert und möchte nun gerne meine VLANs konfigurieren. Leider habe ich absoult keine Ahnung von managebaren Switchen.
3 Kommentare
0
9154
0
Servernetzteil
Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass bei mir einige Server aufgrund des Netzteils ausfallen. (Zum Teil sind das halt einfach 0815 Kisten,
2 Kommentare
0
5213
0
.exp Dateien
Hallo zusammen, wie kann ich den mit einem kostenlosen Programm, diese 3D Grafiken öffnen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Grüße Johannes
3 Kommentare
0
11912
0
Gruppenrichtlinien ueber Samba - eine Loesung?
Hallo zusammen, das alt bekannte Problem ist ja, dass ich über Samba keine Gruppenrichtlinien übergeben kann. Ich bin jetzt allerdings doch auf zufall auf eine
2 Kommentare
0
5455
0
kostenloser Gruppenkalender?
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kalender, bei dem jeder Benutzer seinen eigenen Kalender hat und die dann aber auch jeweils Termine
5 Kommentare
0
16695
0
Barcodeleser
Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma einige Barcodes, in denen Die Artikelnummer und die Stückzahl hinterlegt sind. Nun möchte ich einfach mit
Hinzufügen
0
3316
0
Software für einne Netzwerkplan
Hallo zusammen, ich suche ein Programm, welches mir automatisch einen Plan meines Netzwerkes erstellt. Ich hatte schonmal eines, mir ist aber der Namen entfallen. Das
5 Kommentare
0
7058
0
DSLModem fuer DSL 16000
Guten abend zusammen, ich habe auf DSL 16000 upgegraded und feststellen müssen, dass mein Modem mit DSL 16000 nicht klar kommt. Ich brauche jetzt nun
5 Kommentare
0
11282
0
Timout der cmd bei wscript
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein einfaches .bat Script, das folgendermaßen aussieht: %windir%\system32\wscript.exe B NoLogo %windir%\system32\wuau.vbs %windir%\System32\Shutdown.exe -s -t 10 Das
5 Kommentare
0
6359
0
Mailserver?!
Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem der Neugliederung unserer Email-Struktur. Momentan haben wir unsere Domains bei einem Webhoster liegen (dadurch auch die POP3-Fächer), rufen
7 Kommentare
0
6601
0
19 Zoll Rack - Leisten mit HE?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Zwei Vierkant-rohre aus Stahl im Abstand von 19". Früher waren dort irgendwelche 19" Geräte montiert (Löcher dafür wurden in
1 Kommentar
0
8754
0