Mitglied: bjrnptrsn
bjrnptrsn
Ich freue mich auf euer Feedback
OpenVPN mit OpenWRT und Android Client im gleichen Subnet
Moin, ich versuche seit einiger Zeit einen OpenVPN Tunnel von meinem OpenWRT Router (TP-Link Archer C7 v2, aktuelle Firmware) zu meinem Android Gerät (Oreo, OpenVPN
3 Kommentare
0
2397
0
Linux über Windows 7 Bootloader starten
Moin, ich nutze Windows 7 sowie Ubuntu MATE 16.10, jeweils auf einer separaten SSD. Der Rechner wird per Default über die Windows SSD gebootet. Ubuntu
4 Kommentare
0
2779
0
Hilfe bei Auswahl einer Telefonanlage incl. DECT-System
Moin, ich helfe in einer Jugendeinrichtung bei der Installation der IT-Infrastruktur incl. Telefonanlage. Nur bin ich mir nicht sicher, welche Telefonanlage das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet.
13 Kommentare
0
6653
0
VLAN durch VPN austauschen mit OpenWRT
Hallo Zusammen, ich habe zu Hause folgendes Szenario: Die FRITZbox (benötige ich für die VDSL Einwahl und für VoIP) und der Switch sind in dem
2 Kommentare
0
4501
0
Störungen im 2,4GHz und 5GHz Netz - WLAN schwach - DECT schwach
Moin. Ich habe seit einem Jahr bzw. seitdem ich hier wohne das Problem, dass das WLAN-Netz als auch DECT nur eine sehr geringe Reichweite schafft.
11 Kommentare
1
14142
0
WLAN auf Firmennetz aufsetzen im anderem IP Bereich
Hallo. Ich möchte in einem Netzwerk ohne DHCP im Adressbereich 192.168.23.0 ein WLAN Router (192.168.23.100) einsetzen. Die WLAN Clients sollen mittels DHCP mit IP-Adressen eines
8 Kommentare
1
10166
0