Mitglied: blutgraf
blutgraf
Ich freue mich auf euer Feedback
Cisco Router - Bandbreitenfrage
Hallo, sehe ich das richtig der kleinste Cisco Router, welcher eine höhere Internetanbindung als 100 Mbit/s anbietet ist der Cisco ISR 2821?
4 Kommentare
0
3462
0
Niederlassung, ein oder 2 Server sinnvoll?
Hallo, folgendes Szenario: Es sollen mehrere kleine Standorte angebunden werden, welche Serverhardware ist empfehlenswert? Es sollen folgende Dienste zum Einsatz kommen: - Domänenkontroller, Storageserver -
1 Kommentar
0
2575
0
SAN oder NAS sinnvoll
Hallo, ich überlege mir momentan den Speicher zentralisieren. Da sowieso neue Server angeschafft werden. Die Serverinfrastruktur sieht momentan folgendermaßen aus. Es werden momentan 3 Server
1 Kommentar
0
4298
0
Erfahrungen mit Dell EqualLogic gesucht
Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Dell EqualLogic PS5000E gemacht! Würdet ihr dieses System empfehlen oder welche Konkurenzprodukte würdet ihr noch anschauen?
1 Kommentar
0
3853
0
Cisco Firewall Anbindung Niederlassung
Hallo Leute ich habe eine Frage bezüglich Anbindung einer Niederlassung: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den folgenden Cisco Produkten: - Cisco ISR 2800 Router
1 Kommentar
0
3190
0
Backupszenario
Hallo ich habe einige Fragen bezüglich einer geplanten Backupstrategie, wo ich teilweise noch recht unsicher bin. So jetzt zum Grundsätzlichen, es handelt sich um folgende
7 Kommentare
0
4355
0
Unterschied Cisco ASA oder PIX
Hallo, ich habe eine Frage was ist der Unterschied zwischen den beiden Gerätereihen von Cisco der ASA und PIX, welche würdet ihr wann einsetzen? Habt
5 Kommentare
0
8770
0
Exchange Frontend Backend Infrastruktur und Absicherung
Hallo, ich habe eine Frage an alle Netzwerk und IT-Spezialisten, was haltet ihr von folgender Lösung. Da unser Team nun an eigenständig ist und nicht
Hinzufügen
0
6183
0
Druckerproblem Windows 2000 Terminal Server fehlende Schriftarten
Auf meinem Windows 2000 Terminal Server habe ich folgende Netzwerkdrucker installiert: - HP Laserjet 1300n - Brother HL-2700CN wenn ich jetzt zum Beispiel aus Word
2 Kommentare
0
5636
0