Mitglied: Bohli
Bohli
Ich freue mich auf euer Feedback

Starke Bandbreiten Schwankung im LAN

Erstellt am 13.07.2011

Zitat von : Bohli Kann nur an der Firewall liegen ! Die blockt mit Sicherheit die NetIO Pakete. NetIO nutzt per Default TCP 18767. ...

28

Kommentare

Starke Bandbreiten Schwankung im LAN

Erstellt am 13.07.2011

Die Werte sind jetzt nicht berauschend, da bekomme ich mit unserem 'kleinsten' Server (P4, 3,4MHz, 2GB, SBS2003) schon den vierfachen Wert hin. Mit dem ...

28

Kommentare

Starke Bandbreiten Schwankung im LAN

Erstellt am 11.07.2011

Die Eingangsfrage hätte von mir sein können. Das gleiche Problem habe ich auch, und auch eine ähnliche Konfiguration. Domäne mit SBS2003 -> NetGear 1Gbit ...

28

Kommentare

SBS 2003 User CALs Lizensierunggelöst

Erstellt am 01.08.2008

Super das wars, da muss man erst drauf kommenIch habe in dem w2k Server die Lizenzen nachgetragen, und seit gestern keine Fehlermeldung mehr. Danke ...

6

Kommentare

SBS 2003 User CALs Lizensierunggelöst

Erstellt am 31.07.2008

Wir haben tatsächlich noch einen w2k Server laufen. Ich habe jetzt nach der MS-Anleitung die ANzahl der Lizenzen des SBS nachgetragen. Mal schauen ob ...

6

Kommentare

SBS 2003 User CALs Lizensierunggelöst

Erstellt am 29.07.2008

Tja, der Dienst läuft. Ich nehme an, dass die Meldung genau von diesem Dienst kommt. (License Service). mfg Uli ...

6

Kommentare

Serverimage

Erstellt am 08.02.2005

Ich weiss nicht ob Dir das jetzt noch was nützt, wir setzen LifeState Recovery zusätzlich zu einer Bandsicherung ein. Dabei wird das komplette Server-Image ...

9

Kommentare