Mitglied: Boingboing
Boingboing
Ich freue mich auf euer Feedback

Suche Software (Issue Tracking, Ticketing, Collaboration, IT-Management)

Erstellt am 01.10.2012

Danke, werde ich mit mal anschauen. ...

3

Kommentare

Ubuntu bekommt von DHCP nur IPv6 und keine 4er

Erstellt am 31.05.2012

und das hätte dann den Thread hier überflüssig Alles klar. Werde es in Zukunft meiden in dieser Community Fragen zu stellen. ...

6

Kommentare

Ubuntu bekommt von DHCP nur IPv6 und keine 4er

Erstellt am 31.05.2012

Da hab ich vier einträge drin: auto lo iface lo inet loopback auto eth0 iface eth0 inet dhcp ...

6

Kommentare

Ubuntu (Unix) Dateiauflistung nach Änderungsdatumgelöst

Erstellt am 26.05.2012

Danke Arano für den Hinweis, ich werde mir dann einfach Notizen machen wenn eine Datei nicht mehr benötigt wird, aber um das kam bis ...

15

Kommentare

Ubuntu (Unix) Dateiauflistung nach Änderungsdatumgelöst

Erstellt am 23.05.2012

Danke Arano, genau DAS habe ich gesucht. ...

15

Kommentare

Ubuntu (Unix) Dateiauflistung nach Änderungsdatumgelöst

Erstellt am 23.05.2012

Zitat von : Denn der Fragesteller wollte ja nur die geänderten Dateien, die neu erstellten ausgeschlossen. ~Arano Oh Verzeihung, ich glaube da habe ich ...

15

Kommentare

Ubuntu (Unix) Dateiauflistung nach Änderungsdatumgelöst

Erstellt am 22.05.2012

dank euch zwei vielmals ^^ werd es nachher mal genau ausprobieren ...

15

Kommentare

DNS-Server - Hostname wird manchmal nicht aufgelöstgelöst

Erstellt am 04.04.2012

Danke, ich denke habe den Fehler gefunden, die Hyper-V Rolle hat sich anscheinend als primärer DNS Server eingetragen mit 192.168.10.14 und der richtige war ...

3

Kommentare

Installation von deutschem Visual Studio

Erstellt am 30.03.2012

Ich kenne nur den umgekehrten Weg, aus einer deutschen Version die Englische machen. Dort ist es so, dass man drüber installieren muss. Von welcherm ...

1

Kommentar

Hyper-V, Intel DH67GD Virtuelle Maschinen starten nichtgelöst

Erstellt am 30.03.2012

Ach, mach dir keinen Kopf du kannst da nichts dafür Als ich deine Antwort gelesen hatte wegen BIOS Update, wars eh schon vorbei weil ...

7

Kommentare

Hyper-V, Intel DH67GD Virtuelle Maschinen starten nichtgelöst

Erstellt am 30.03.2012

So, nach der Mittagspause sieht die Welt schon anders aus. Nachdem mir der Intel Support mitteilte, dass das Bios Update 0151 sowie 0146 fehlerhaft ...

7

Kommentare

Hyper-V, Intel DH67GD Virtuelle Maschinen starten nichtgelöst

Erstellt am 30.03.2012

Das OS ist Hyper-V Server 2008 R2 Ist ein eigenständiges OS bei Server 2008 Basis speziell für solche Einsätze, wie dem auch sei, das ...

7

Kommentare

Hyper-V, Intel DH67GD Virtuelle Maschinen starten nichtgelöst

Erstellt am 30.03.2012

Da is der Intel Core i7 2600 S drauf. ...

7

Kommentare

Mouseenter muss für zwei Sekunden bestehengelöst

Erstellt am 10.11.2011

Danke für deinen Beitrag, aber ich habe es folgendermaßen gelöst: beim mouseenter wirddem toppanel div ne klasse "hasFocus" zugewiesen. Das event wird dann immer ...

2

Kommentare

Problem bei SQL Abfrage (inner join)gelöst

Erstellt am 09.06.2011

Ergebnisse: 23 - 0.231 sek ...

4

Kommentare

Problem bei SQL Abfrage (inner join)gelöst

Erstellt am 07.06.2011

Dank dir vielmals , klappt wunderbar deine Zeilen, muss sie jetzt nurnoch entsprechend Anpassen leider zwingt die Abfrage den Server richtig in die Knie ...

4

Kommentare

MySQL Performance Probleme

Erstellt am 28.03.2011

genau das is das Problem, ich komm von außen nicht direkt an die DB, nur immerhalb des Apaches. Hab meinem Chef schon gesagt ich ...

7

Kommentare

SQL Kreuzabfragegelöst

Erstellt am 17.03.2011

bist auf deine zeile 08 war alles perfekt, ich DANKE dir ...

2

Kommentare

Mehrfach verschachtelte SQLgelöst

Erstellt am 09.11.2010

Ich bedanke mich recht herzlich und merke an, dass ich dringendst Nachholbedarf in SQL haben. ...

2

Kommentare

Avira AntiVir Exchange SPAM nicht in Quarantäne verschiebengelöst

Erstellt am 08.10.2010

Problem gelöst: Mann kann die 3 Stufen Niedrig, Mittel und Hoch seperat einstellen, das ist es was ich nicht gleich geblickt habe. ...

1

Kommentar

Spamverwaltung von Avira Exchange auf exchange-sbs2008gelöst

Erstellt am 07.10.2010

Zitat von : - Exchange-Verwaltungskonsole/Organisationskonfiguration/Hub-Transport/Reiter "Antispam" Danke schön, hab jetzt die Regelungen deaktiviert. ...

2

Kommentare