Mitglied: Bonsaibaum
Bonsaibaum
Ich freue mich auf euer Feedback

Kaufberatung für stromsparenden und leisen Heimserver

Erstellt am 11.11.2011

Hat man auch ne Rootshell? Kann man andere Distributionen booten/flashen? ...

21

Kommentare

Kaufberatung für stromsparenden und leisen Heimserver

Erstellt am 10.11.2011

Das dumme ist nur, dass ich gar keine Gurke mehr habe :D Genau deshalb frage ich ja hier :) ...

21

Kommentare

Kaufberatung für stromsparenden und leisen Heimserver

Erstellt am 09.11.2011

Die Platten sind nicht das Problem :) Mein armer Klaptop wurde einige Jahre mit Windows Vista gefoltert, bis die Grafikkarte an Überhitzung gestorben ist. ...

21

Kommentare

Kaufberatung für stromsparenden und leisen Heimserver

Erstellt am 08.11.2011

Es können auch maximal nur 4 Personen drauf zugreifen aber ich denke, ich werde der einzige sein :) Hast du den Artikel? Wie viel ...

21

Kommentare

Kaufberatung für stromsparenden und leisen Heimserver

Erstellt am 07.11.2011

Guten Tag nochmal! In letzter Zeit hat sich nicht viel getan Doch jetzt zur Weihnachtszeit wird es wieder interessant. Kennt ihr den Raspberry Pi? ...

21

Kommentare

Kaufberatung für stromsparenden und leisen Heimserver

Erstellt am 10.09.2011

Zitat von : - Unschlagbar ist der Preis und der Stromverbrauch (Nachts gehen die Platten bei Netz Inaktivität in Standby) beim Dauerbetrieb. Oh, das ...

21

Kommentare

Kaufberatung für stromsparenden und leisen Heimserver

Erstellt am 10.09.2011

Erneut ein Dankeschön an alle Diese NAStorages (oder wie soll man da ein Plural bilden?) scheinen nicht schlecht zu sein. Aber wenn was am ...

21

Kommentare

Kaufberatung für stromsparenden und leisen Heimserver

Erstellt am 09.09.2011

Danke für den Tipp! Demnächst schaue ich ihn mir genauer an, habe momentan leider keine Zeit. Scheint aber auch nicht schlecht zu sein. Ich ...

21

Kommentare