Mitglied: brand1308
brand1308
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook Express E-Mails von Rechner 1 (XP) auf Rechner 2 (Windows 7) importierenGelöst
Ich müsste von einem alten Rechner die E-Mails von Outlook Express inklusive Identitäten auf einen neuen Rechner mit Windows 7 in Outlook 2007 importieren. Nun
2 Kommentare
0
4864
0
Fotos vom Blackberry 8600 importierenGelöst
hab da ein ziemlich großes Problem. Meine Chefin (ja, sie ist weiblich ;-) hat ein Blackberry 8600. Ich hab leider keinen Plan von Handys. Sie
3 Kommentare
0
6123
0
Windows 7... mehrmals auf dem gleichen Rechner installierbarGelöst
Ich hab mal ne Frage, da ich meinen PC so alle 2 - 3 Monate neu installiere. Habe nun vor Windows 7(64bit) zu kaufen und
13 Kommentare
1
12799
0
Nutzerkonto löschen - rechtlich unbedenktlichGelöst
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Ich soll die Nutzerdaten eines Webredakteurs löschen. Dies hätte auch in diesem Fall zur Folge das dieser nicht
6 Kommentare
0
5383
0
Vergabestelle für .edu DomainsGelöst
Hallo, unsere Hochschule möchte zusätzlich eine weitere Domain-Adresse beantragen und zwar eine .edu Adresse. Wo ist dies möglich und bei wem muß man diese beantragen.
2 Kommentare
0
4940
0
Statt 4 GB werden nur 1,75 erkanntGelöst
Hallo, ich habe ein Dell XPS 710 System mit 2 Geforce 7950GX2 (mit insgesamt 2 GB) Karten, einer Ageia PhysX-Karte und eine X-Fi Soundkarte. Nun
3 Kommentare
0
5743
0