Mitglied: Brudschgo
Brudschgo
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 10: KB3189866 hängt beim Download

Erstellt am 20.09.2016

Das und noch mehr veranlasste mich so nach und nach mehr mit Linux zu machen und die eine oder andere Kiste damit zu beauftragen. ...

4

Kommentare

LAN (WAN) mit ständigen Unterbrechungen

Erstellt am 31.08.2016

Hallo Aqui. Das Kabel habe ich mehrfach getauscht. Eine defekte Netzwerkkarte kann es nicht sein, ich habe mehrere Läppis (auch meien) benutzt. Der Switch ...

10

Kommentare

LAN (WAN) mit ständigen Unterbrechungen

Erstellt am 31.08.2016

Danke erstmal für deine Antwort. Um die Geräte genauer zu idenifizieren, muss ich warten, mein Freund ist noch im Urlaub. Zu der Aussage Kabelmodem ...

10

Kommentare

LAN (WAN) mit ständigen Unterbrechungen

Erstellt am 29.08.2016

Hallo Frank. Danke dir . Werde ich bei Gelegenheit mal reinschauen, was die damals gemacht haben. ...

10

Kommentare

LAN (WAN) mit ständigen Unterbrechungen

Erstellt am 29.08.2016

Die Verkabelung hat vor einem 1,5 Jahren eine el.Firma gemacht. Das wurde das Haus renoviert. Ich habe die Geschichte im Keller mal genauer angeschaut ...

10

Kommentare

Pokmon Go: Welcher Sammeltrieb wird hier eigentlich befriedigt?

Erstellt am 20.07.2016

Jupp. Das ist die schöne, naive und " gute" Seite! ...

59

Kommentare

Pokmon Go: Welcher Sammeltrieb wird hier eigentlich befriedigt?

Erstellt am 20.07.2016

Dass der Hauptzweck dieses "Spieles" die komplette Abfrage aller Daten beinhaltet, sowie die immerwährende Sammlung der Metadaten und Geodaten, ist klar. Mein erster Gedanke ...

59

Kommentare

Neuinstallation löscht Partion-Table auf angeschlossener USB-Festplattegelöst

Erstellt am 01.09.2014

Hallo Broker41. Versuchs mal mit O&O Blue Con 11 - Tech Edition. Kann man vom Stick oder CD Booten und bietet viele gute Tools. ...

24

Kommentare

WIN7 Installation mit unsignierten RAID-Treiber

Erstellt am 11.08.2014

Hatte aus der Not die Platten an die "normalen" SATA Anschlüsse gestöpselt und dann Installiert. Der Leistungsindex des Rechners zeigte immerhin noch gute 4,2. ...

2

Kommentare

Eigene DVD mit Diashow erstellengelöst

Erstellt am 27.07.2011

Hallo Habe für den Geburtstag meiner Tochter eine DVD zusammengestellt ( Bilder und Videos)mit einer guten Freeware: Video Pad. Hier der Link: Viel Spaß ...

5

Kommentare