Mitglied: builder4242
builder4242
Ich freue mich auf euer Feedback
Server hängt sich sporadisch ohne Fehler auf
Hallo, Am Freitag hat sich föllig sporadisch unser Hyper-V Host aufgehängt und war überhaupt nicht mehr ansprechbar. Nachdem die letzte Serverwartung schon ein bischen her
3 Kommentare
0
4197
0
Bootprobleme bei P2V in Hyper-V
Hallo, Nach tagelangen probieren und googlen habe ich endlich einen gut funktionierenden Weg gefunden, unseren vorhandenen W2K8 R2 mit Hyper-V zu virtualisieren. 1. Mit Acronis
Hinzufügen
0
10003
2
Server 2008 R2 Hyper-V BluescreenGelöst
Hallo, Wie schon erwähnt möchte ich unseren Windows Server 2008 R2 virtualisieren, ich habe es mit Acronis versucht. 1. Ein normales image erstellt. 2. C
4 Kommentare
0
12662
0
RDP over IPSEC Problem
Hallo, Wir haben einen Netgear ProSafe SRX5308 Router im Einsatz, von dem aus wir IPSEC Tunnel zu unseren Kunden ebenfalls Netgear Router öffnen. Soweit so
Hinzufügen
0
4691
0
EventID 10016
Hallo Gemeinde, Ich habe mal wieder ein Problem mit unserem Windows Server 2008 R2. Und zwar kommt seit einiger Zeit immer COM Anwendungfehler, ich weiß
6 Kommentare
0
9205
0
Unterschied robocopy BATCH auf 2003 und 2008 - Was ist hier Faul?Gelöst
Hallo, ich versuche verzweifelt mein neues Sicherungsbatch zum laufen zu bringen. Auf dem Windows Server 2003 funktioniert es ohne Probleme, auf dem 2008 wandelt er
13 Kommentare
0
6864
3
SNMP-Dienst auf W2k8 installierenGelöst
Guten Abend, ich versuche verzweifelt den SNMP Dienst auf dem Server 2008 R2 zu installieren, da ein Deinstallationprogramm ihn unbedingt starten will, und sonnst nicht
3 Kommentare
0
16572
0
Server extrem langsamGelöst
Hallo, Ich habe vor kurzem Kaspersky Open-Space Security auf unserem Windows Server 2003 Standart installiert, und seitdem ist meine CPU-Last immer bei 100% Was kann
7 Kommentare
0
7563
0
Probleme beim öffnen von Links im Outlook
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine E-Mail bekomme, in der Links enthalten sind, kommt folgende Fehlermeldung wenn ich diese öffnen will. "Dieser Vorgang
1 Kommentar
0
3705
0
Port-Weiterleitung auf CiscoGelöst
Hallo, Ich baue von außerhalb eine OpenSwan Verbindung zu einem Linux Server in meinem Netz auf, das OpenSwan ist auf die Ports 15015 und 15016
10 Kommentare
2
10794
0
Cisco DSL Config, was ist hier faul?Gelöst
Ich habe endlich eine funktionierende Config, dennoch kann ich bestimmte Webseiten nicht erreichen. Ist es normal, dass ich von außen per telnet auf den Router
8 Kommentare
1
7276
0
Cisco 1812 routet nicht alle IP-Adressen im InternetGelöst
Hallo, Ich soll bei uns einen Cisco 1812 installieren, was mir größtenteils schon gelungen ist. Nun habe ich aber noch folgende Probleme: 1. Problem Ich
7 Kommentare
1
5362
0