Mitglied: Burny08
Burny08
Ich freue mich auf euer Feedback

Erst Download im HG dann geht Downloadmanager erst auf

Erstellt am 09.01.2010

Hey, danke für den Tip. Auf meinem PC läuft Kaspersky Internet Security 2010. Eh ich die haufen Einstellungen durchforste, hat zufällig schonmal jemand diese ...

2

Kommentare

Helligkeitsanpassung T60 Win7

Erstellt am 03.01.2010

Ja und genau daran kann ich rumstellen wie ich will und es passiert leider nix. Weder Software noch hardwaremäßig hab ich die Möglichkeit die ...

4

Kommentare

Helligkeitsanpassung T60 Win7

Erstellt am 03.01.2010

Ja, das meinte ich mit Hardwaretreiber. Alles ist vorhanden und der Gerätemannager ist zufrieden ;-) ...

4

Kommentare

Auf IP im Netzwerk vom Internet zugreifen

Erstellt am 03.09.2009

entschuldigt, feste IP war falsch ausgedrückt. Ich meinte nur eine IP vom ISP. Und Telecolumbus aktualisiert nur alle 3 Monate?? Das würde mir ja ...

10

Kommentare

Auf IP im Netzwerk vom Internet zugreifen

Erstellt am 03.09.2009

hmmm das hab ich leider befürchtet. Ich will mein Rechner ja nicht Tag un d Nacht laufen lassen. Darum habe ich ja auch Wol ...

10

Kommentare

Auf IP im Netzwerk vom Internet zugreifen

Erstellt am 03.09.2009

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist das nicht ganz das was ich aktuell suche. Den Zugriff auf die Fritzbox von außen habe ich ...

10

Kommentare

Auf IP im Netzwerk vom Internet zugreifen

Erstellt am 02.09.2009

Ich glaube ich habe die Lösung gefunden. Ich komme jetzt doch mit der IP vom Modem auf meine Fritzbox. Also über von wieistmeineip.de die ...

10

Kommentare

Auf IP im Netzwerk vom Internet zugreifen

Erstellt am 02.09.2009

Danke für die schnelle Antwort! Das habe ich leider vergessen mit zu schreiben. Ich habe bereits bei DynDNS.org eine dynamische Adresse. Diese ist mit ...

10

Kommentare

Wake on Lan funktioniert nur im netzwerk nicht per Internetgelöst

Erstellt am 02.09.2009

Danke für die Antwort. Die Umsetzung auf diesem Wege ist mir etwas zu kompliziert und ich habe auch leider nicht die zeit dazu mich ...

7

Kommentare

Wake on Lan funktioniert nur im netzwerk nicht per Internetgelöst

Erstellt am 02.09.2009

Also ich habe eigentlich eine gute Anleitung gefunden womit man via Telnet die Box auf Wol einrichten kann aber die war mir ersten zu ...

7

Kommentare

Wake on Lan funktioniert nur im netzwerk nicht per Internetgelöst

Erstellt am 02.09.2009

Wowdanke für die gute und schnelle Antwort. Leider ist das der Fall. Wenn ich deine genannten IP Adressen reinschreiben will, bringt er mir das ...

7

Kommentare

ändernde Auflösung bei schließen des Laptops IBM T60

Erstellt am 02.09.2009

Weiß jemand wie das mit dem "ACPI Deckel" deaktivieren funktioniert?? Das wäre glaube ich die letzte Möglichkeit zu testen. ...

7

Kommentare

ändernde Auflösung bei schließen des Laptops IBM T60

Erstellt am 29.08.2009

Das habe ich ja schon in den Energieeinstellungen deaktiviert "Beim Schließen des Laptops: Nichts unternehmen" . Trotzdem ändert der meine Auflösung beim Schließen des ...

7

Kommentare

ändernde Auflösung bei schließen des Laptops IBM T60

Erstellt am 29.08.2009

Hallo, wie genau mache ich das? In anderen Foren stand über den Gerätemanager aber dort kann ich den Treiber nicht deaktivieren sondern nur deinstallieren, ...

7

Kommentare

ändernde Auflösung bei schließen des Laptops IBM T60

Erstellt am 28.08.2009

Hallo, den Treiber habe ich schon mehrfach versucht neu zu installieren. und das auch sauber ueber den Geraetemanager.Außerdem hab ich ja geschrieben das ich ...

7

Kommentare