Mitglied: bustue
bustue
Ich freue mich auf euer Feedback

VBA und Regex in Excelgelöst

Erstellt am 26.07.2022

Hallo Uwe, recht vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. MfG Burghard ...

3

Kommentare

Mit Excel Privaten Termin an Outlook übergebengelöst

Erstellt am 10.04.2019

Besten Dank für die schnelle kompetente Hilfe. ...

6

Kommentare

Mit Excel Privaten Termin an Outlook übergebengelöst

Erstellt am 10.04.2019

In die Zelle wird PRIVATE oder PUBLIC hinterlegt. Mein Problem wie weise ich dies im Appointmentitem zu. ...

6

Kommentare

Mit Excel Privaten Termin an Outlook übergebengelöst

Erstellt am 10.04.2019

Das Skript funktioniert perfekt, leider kann ich nicht den Status Privat oder Öffentlich mit übergeben. Das Outlook-Feld hierfür heiß ja CLASS: Ich habe, wie ...

6

Kommentare

Mit Excel Privaten Termin an Outlook übergebengelöst

Erstellt am 10.04.2019

Entschuldigung, die Informationen bzw.das Skript habe ich hier aus dem Forum ...

6

Kommentare

Makro zum Auslesen einer Mail mit Bestelldaten

Erstellt am 29.06.2017

Hallo BibersBaum, recht vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Hilfe. Ich bin beeindruckt von Deinem Wissen wie man sich in einem Forum bewegt. ...

6

Kommentare

Makro zum Auslesen einer Mail mit Bestelldaten

Erstellt am 29.06.2017

Hallo MrCount, recht vielen Dank für den Hinweis. Das mit dem bereinigen habe ich nicht hinbekommen. Vielleicht geht auch ein Screenshot. Gruß ...

6

Kommentare

Makro zum Auslesen einer Mail mit Bestelldaten

Erstellt am 29.06.2017

Recht vielen Danke BibersBaum, den Beitrag habe ich bereits gelesen. Leider kann ich diesen Code nicht anpassen. MfG Burghard ...

6

Kommentare

WSH MsGBox Scriptgelöst

Erstellt am 03.02.2012

Hallo bastla, recht vielen Dank für Deinen Hinweis funktioniert jetzt. Grüße bustue ...

4

Kommentare

WSH MsGBox Scriptgelöst

Erstellt am 02.02.2012

Hallo bastla, Danke für Deine schnelle Antwort, die Seite habe ich auch schon bemüht, komme jedoch nicht weiter. Wie kann ich die Funktion an ...

4

Kommentare