Mitglied: Butterblume
Butterblume
Anfänger
Extern RDP und online-bankings sehr langsam (nur auf einem PC)
Hallo liebe Forum-Mitglieder Wir haben einen Kunden, der mit einem Windows 7 PC auf einem externen Server über Remotedesktop arbeitet. Die Verbindung wird sehr langsam
5 Kommentare
0
4160
0
MP3 Tags Kodierung Konventieren (Kyrillisch)Gelöst
Hallo liebe Mitglieder. Ich habe folgendes Problem. Ich habe MP3 Dateien mit russischen Liedern. Die Tags haben falsche Kodierung, somit habe ich in iTuenes alles
2 Kommentare
0
9380
0
Windows 2012 iSCSI bei ESX 5.0 anbinden.Gelöst
Hallo, eine Weile her wieder mal. Ich habe folgendes Problem: Windows 2012 Server, auf dem ich iSCSI Target konfiguriert habe (virtuelle Disks), dem virtuellen Disk
3 Kommentare
0
4015
0
RAID 5 Datenrate berechnenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte die Geschwindigkeit des RAIDs genau berechnen. Kenn ihr eine Rechnung dazu? Ich habe 512GB SATA-Festplatten in einem Apple Xserve RAID. Nun
12 Kommentare
0
21196
0
Bei der Anmeldung automatische AbmeldungGelöst
Hallo liebe Users des Forums!!! Meine Mutter hat ein Problem mit dem Windows XP. Und zwar der PC fährt hoch, Anmeldefenster kommt, sie gibt ihr
8 Kommentare
1
15565
0
Zugriffsrechte auf Laufwerk CGelöst
Hallo zusammen, jetzt ist endlich mein VBScript fertig:) jetzt möchte ich mein Script von einem anderen PC aus ausführen (Script liegt auf einem anderen PC
10 Kommentare
0
8046
0
VBScript - Wert verändernGelöst
Hallo zusammen, hier habe ich einen VBScript geschrieben zum in einer Datei den Wert nach "TEST=" zu verändern!!! Das ist die Substitute.val Datei: Nun musste
2 Kommentare
0
4841
0
VBScript Eine Zeile ersetzten!Gelöst
Hallo Miteinander! Ich schreibe einen Script, der eine Textdatei nach einem Wort durchsucht. Dies macht er Zeilenweise mit ReadLine und SkipLine. Jetzt brauche ich aber
4 Kommentare
0
6963
0
VBScript - Wort ersetztenGelöst
Hallo ich schreibe ein Programm, das verschiedene Werte in einer Config-Datei ändert. Interace sieht so aus: -1 Textfeld mit auktuellem Wert drinnen und ein Button
5 Kommentare
0
4728
0
Routertabelle interpretierenGelöst
Hallo, ich kann die Routertabelle nicht wirklich interpretieren. Also habe ich hier einfach mal ein Beispiel. Ich habe aber zum Lösen eine andere Tabelle als
5 Kommentare
0
11273
0
VBS - Wort in einer Textdatei aendern!Gelöst
Hallo, ich schreibe ein Script für ein Programm als Hilfe. Ich stelle aber jetzt nicht ganze Aufgabe vor, sondern nur den Teil, den ich nicht
1 Kommentar
0
4637
0
Kein Treiber fuer ACER x203wGelöst
Hallo meine Eltern haben einen Monitor ACER x203w. Es war keine Treiber-CD dabei. Ich habe auf der Hersteller-Seite von ACER nach diesem Treiber gesucht und
7 Kommentare
0
10399
0
VBS Pfad ueberpruefenGelöst
Hallo, ich habe einen Vode zur Verschlüsselung einer .txt Datei geschrieben. Mit Eingabebox wird der Pfad der Quelldatei eingegeben. Wenn man keinen Pfad oder Cancel
5 Kommentare
0
15859
0
For Next AnweisungGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich bin immer noch an dem Verschlüsselungs-Script. Ich brauche eine For-Schlaufe. Mit "len" habe ich die Anzahl Zeichen von .txt Datei bekommen. Das
3 Kommentare
0
4727
0
VBS TextverschluesselungGelöst
Hallo Zusammen, ich muss ein Programm schreiben mit dem ich mit Hilfe Xor einem 8 Bit ZeichensatzDateien einfach Ver- und Entschlüsseln kann. Ziel- und Quelladresse
4 Kommentare
0
4676
0
Speicher-BausteineGelöst
Hallo, ich habe da eine Aufgabe in der Schule habe auch schon gegooglet, aber weiss immer noch nicht genau, was gefragt ist. Ich muss verschiedene
8 Kommentare
0
4872
0
MastermindGelöst
Hallo zusammen, ich muss ein Mastermind-Programm schreiben. Name der Funktion: mastermind Eingabe: Vorgabe, Vorschlag Ausgabe: Resultat Ich habe bis jetzt das programmiert: Es wird ein
1 Kommentar
0
3964
0
Zufallszahlen - Zahlenlotto in CGelöst
9.Juni 2007 00:30 Ich habe jetzt das Programm fertig: Es läuft auch, alles supääich habe noch Struktogramm (ich weiss man sollte es vorher und nicht
2 Kommentare
0
17096
0
Menüauswahl in CGelöst
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Testprogramm geschrieben: Nun möchte ich gerne, dass es nach der Durchführung der Auswahl wieder zum Menü zurückkommt. Habe sowas schon
4 Kommentare
0
15836
0
MinicomputerGelöst
Hallo zusammen, ich habe diese Aufgabe versucht zu lösen. Nun ist es so, dass die zweite Eingabe also Operator wird einfach übersprungen und ich weiss
2 Kommentare
0
4168
0
Für FOR-Anweisung, WHILE-Anweisung, DO...WHILE-AnweisungGelöst
Hallo miteinander, habe wieder mal eine Aufgabe zu lösenverstehe noch nicht viel davon. Ich muss die Bildschirmausgabe i*PI untereinander auf jeder Zeile für die Laufvariable
11 Kommentare
0
5181
0
Zweck des Algorithmus?Gelöst
Hallo miteinander, ich habe eine Hausaufgabezu diesem Struktogramm, ich muss ein C-Code dazu schreiben und den Zweck der gezeigten Algorithmus kennen. Mein Code: Hier kommt
2 Kommentare
0
4130
0
von Fahrenheit in Celsius umrechnen...Gelöst
Ich hab' das hier geschrieben abe das Ergebnis ist immer 0, was mache ich falsch? FORMEL: Formel LG, Kristy Edit: Entschuldigung hab' schon gelöst
1 Kommentar
0
7339
0
Hintergrundfarbe/ Schriftfarbe/ Fenstergrösse/ Sound in Batch definierenGelöst
Hallo, da bin ich wieder mit meiner Menüauswahl-Datei aber jetzt gehts um etwas anderes, wie ihr schon bei meinem Titel bemerkt habt. Ich hab mit
8 Kommentare
0
46979
0
MenüauswahlGelöstGeschlossen
Hallo ich hab noch nicht soviel Ahnung davon, bin ein Lehrling. Da habe ich eine Menüauswahl mit Choice geschrieben. Nun möchte ich sie in eine
18 Kommentare
0
8998
0
Backup erstellenGelöstGeschlossen
hallo miteinander ich habe erst heute angefangen batch dateien zu erstllen, das war die aufgabe von meinem lehrmeisterhier habe ich ein beispiel von einer backup-batch
8 Kommentare
0
5711
0