Mitglied: c00lcarlos
c00lcarlos
Ich freue mich auf euer Feedback
Fax mit BRIEFKOPF/Bilddatei unter SB2003 Faxdienst
SB2003 SP1 Betr. Fax-Briefkopf Hallo Freunde, ich möchte ein "Fax-Blatt" entwerfen. Es soll aber kein "Deckblatt" sein, sonder mit "gemischten" Ihnalt: Im oberern Teil sollte
1 Kommentar
0
4354
0
MS Windows server 2003 oder Small business 2003 ? Sicherheit
Hallo, kurz und knapp: wir schwanken zwischen 1) MS WIN Server 2003 Rev. 2 (ist die Rev.2 auch in SB vorhanden ?) und 2) MS
14 Kommentare
0
5700
0
Win 2003 Server - Kaufentscheidung
Hallo :) wir müssen uns einen neuen Server anschafen. Ich schau mir grad die Thomas-Krenn Seite an. Was würdert Ihr mir empfehlen. - Es muss
5 Kommentare
0
4253
0
USB STICK kann nicht mehr Formatiert werden - angeblich
Hallo ich hab mir schon alle Threads zu meinem Thema angeschaut aber leider keine Lösung gefunden oder Mein USB STICK von Connect 3D, PocketDrive 256
10 Kommentare
0
45791
0
Staubschutzt für Drucker / Kopierer / PC
Hallo, ich benötige unbedingt einen "Staubschutz" für meinen Laserdrucker. Am besten wäre eine Glass/Plastick/Plexi o.ä. BOX die den drucker komplett umschliesst und nur zb. eine
2 Kommentare
0
4884
0
REGISTRY-EINTRAG: WIN XP PRO GERMAN zu WIN XP ENGLISH
Hallo, ich hab mal vor einiger Zeit einen Eintrag im Registy machen müssen, der meine Deutsch Version von WIN XP PRO auf eine ENGLISHE Version
7 Kommentare
0
8266
0
SONY VAIO: WLAN KARTE unberbricht ohne Grund die Verbindung zum Router
Halli Hallo :) Ich bin verzweifelt da meine WLAN KARTE: Intel(R) PRO/WIRELESS 2200BG NETWORK CONNECTION mit den neusten Treiber von Intel: Version 9.0.3.9 von 12.09.2005
4 Kommentare
0
17822
0