Mitglied: cableguy007
cableguy007
Ich freue mich auf euer Feedback
Was wird in diesem Windows 10 Verzeichnis gespeichert?
Hallo, bei einem Windows 10 System habe ich in folgendem Verzeichnis Dateien mit Endung TMP entdeckt, die ca. 20 GB an Speicherplatz einnehmen. Wozu dient
7 Kommentare
0
1978
0
VeraCrypt: Daten aus Hidden Volume kopieren
Hallo, ich würde gerne Daten aus einem Veracrypt Hidden System Volume auf einen verschlüsselten USB-Stick kopieren. Alle Speichermedien sind jedoch im Hidden Volume schreibgeschützt. Gibt
3 Kommentare
0
2123
0
Überspannungsschutz Home OfficeGelöst
Hallo, wie schützt man am Besten eine "Fritzbox" gegen Überspannung? Das Ausstecken lasse ich mal aussen vor. Mir geht es darum den Router zu schützen,
7 Kommentare
0
1327
0
Zuständigkeit BrandmeldesystemGelöst
Hallo, welche Abteilung ist bei euch für das Brandmeldesystem zuständig ? Ist die IT da der richtige Ansprechpartner?
11 Kommentare
0
2158
0
Industrieswitche für staubige UmgebungGelöst
Hallo, für eine staubige Umgebung bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Industrieswitch. Der Switch soll in einem Schaltschrank einer Maschine verbaut werden, es
7 Kommentare
0
2057
0
Windows 10 von externer USB-HDD installierenGelöst
Hallo, ich möchte ein vorhandenes Windows 10 Referenzimage, das mehr als 4 GB hat, über eine USB-HDD installieren. Dazu habe ich bereits zwei Partitionen angelegt:
4 Kommentare
0
2015
0
Suche nach Dateien in Zeitraum und GesamtgrößeGelöst
Hallo, ich möchte mir den Gesamtspeicherplatz aller erstellten Dateien in einem bestimmten Zeitraum anzeigen lassen. Wie mache ich das?
4 Kommentare
0
1333
0