Mitglied: candle
candle
Ich freue mich auf euer Feedback
Ständig Lese und Schreibfehler auf SSDs , wie Flashspeicher von SSDs testen ?
Hallo, wie haben hier verschieden OCZ SSDs (256 GB) im RAID laufen, die ständig mit Lese / Schreibfehler aussteigen. Hat evtl. jemand Erfahrung, wie man
1 Kommentar
0
8751
0
Suche Registry Key für die Änderung des Eingabegebietsschemas unter XP ..
Hallo, suche dringend den Registry Key für die Änderung des Eingabegebietsschemas unter XP Danke im voraus, Candle
4 Kommentare
0
9481
0
Outlook XP hat nach Domänenumstellung Probleme mit Exchange ..
Hallo, mein Problem in Kurzfassung : Es existieren zwei Domänen (W2k3), beide Domänen vertrauen sich. Bei einigen Pilotusern wurden die Rechner (XP) in die neue
Hinzufügen
0
3121
0
Wo im Netzwerk sollte der VPN Server stehen ?
Hallo, Ich betreibe gerade etwas Grundlagenforschung zum Thema VPN Tunnel ;-) Wo im Netz sollte der VPN Server stehen ? Empfohlen wird ja die Reihenfolge
5 Kommentare
0
5617
0
IAS (Radius) - Was ist NAS ID ?
Hallo, ich bin gerade dabei Radius auf einen Standard W2K3 DC einzurichten und benötige für die WLAN Router Konfiguration die NAS ID des Radius Servers
4 Kommentare
0
18959
0
Virusmeldung "trojan-spy.html.fraud.gen" in wuaueng1.dllGelöst
Hallo, ich habe seit einigen Tagen obige Virusmeldung auf meinem W2K3 DC, dem WSUS und dem ISA 2004 Server, die Clients sind nicht betroffen. Benutzt
8 Kommentare
0
13224
0
Routing / DNS Probleme bei Internetzugang über ISA 2004
Hallo, Ich habe folgende Konstellation : W2K3 DC 192.168.0.5 Gateway 192.168.0.4 Clients 192.68.0.x Gateway + DNS zeigen auf den DC ISA 2004 Server Intern 192.168.0.4
8 Kommentare
0
7102
0
Netzwerk zu langsam ??
Hallo, mir ist heute beim Kopieren mehrerer Images im Bereich 6 GB aufgefallen, das das Ganze irgendwie gar garstig langsam ist. :( Kopiert wurde von
7 Kommentare
0
11827
0
Clients auf W2K3 (als Router) für Internet sperren ..
Hallo, ich benutze einen W2K3 Server als Router mit NAT zum DSL Router. Was mir fehlt, ist eine akzeptable (Firewall)lösung um bestimmten Clients die Weiterleitung
13 Kommentare
0
9630
0
Probleme bei Internetzgriff mit NAT
Hallo, Folgendes Lan habe ich : DSL Router W2K3 Server ohne AD mit DNS - Standardgateways der DCs zeigen auf den StandAlone Server - DCs
2 Kommentare
0
4776
0