Mitglied: captain-nemo
captain-nemo
Ich freue mich auf euer Feedback

APC PowerChute device liste leer

Erstellt am 07.08.2011

Hallo! Normalerweise wird bei der Installation gesagt wo die USV zu finden ist (USB/Netz/Seriell). Deinstalliere doch alles und noch einmal neu mit der Aktuellen ...

2

Kommentare

Wie kann man Exchange 2003 einrichten, dass bestimmte interne E-Mails von einem bestimmten Connectoren gesendet werden?gelöst

Erstellt am 24.05.2011

Wie ist es denn ausgegangen ? Gruß ...

3

Kommentare

SBS2011, Outlook2010, Import der PST trennt verbindung zu Server?gelöst

Erstellt am 24.05.2011

Warum machst du das eigentlich auf dem Terminalserver ? Melde doch mal den Benutzer auf einem "normalen" PC an und impoertiere die PST. Was ...

4

Kommentare

Zwei Server mit einer USV herunterfahren

Erstellt am 24.05.2011

Wie wäre es mit einer Management-Card über Netzwerk. Gruß ...

5

Kommentare

Wie kann man Exchange 2003 einrichten, dass bestimmte interne E-Mails von einem bestimmten Connectoren gesendet werden?gelöst

Erstellt am 08.05.2011

Private "t-online.de" Adressen kannst du eh nicht über den Privaten T-Com SMTP schicken. Der Authentifiziert sich nur mit der E-Mail die dann auch im ...

3

Kommentare

Windows SBS 2003 - Netzwerkverbindungen werden immer nach 17 Uhr getrenntgelöst

Erstellt am 06.05.2011

Ein gpupdate kann nie schaden ;-) Gruß ...

7

Kommentare

Windows SBS 2003 - Netzwerkverbindungen werden immer nach 17 Uhr getrenntgelöst

Erstellt am 05.05.2011

Kerberos würde ich auch sagen. Standartmäßig ist 10h. Wenn Ihr um 7 Uhr die PCs einschaltet, gibt es um 17 Uhr einen Timeout. ...

7

Kommentare

WIN 7 USB funktioniert nicht mehr!gelöst

Erstellt am 03.05.2011

Kaspersky Antivirus, genau das wollte ich hören. Wird sicher an ihm liegen. Hatte das Problem auch schon mal bei einem PC. Kaspersky schaltet sich ...

11

Kommentare

Exchange 2007 sende keine Mail über Smarthost T-Com Businessgelöst

Erstellt am 02.05.2011

Wird vorne beim Reiter "Warteschlange" ein Fehler beim SMTP angezeigt ? ...

15

Kommentare

Exchange 2007 sende keine Mail über Smarthost T-Com Businessgelöst

Erstellt am 02.05.2011

Irgendeine Meldung musst du doch bekommen. Im Ereignissprotokoll und in der Warteschlange geschaut ? ...

15

Kommentare

WIN 7 USB funktioniert nicht mehr!gelöst

Erstellt am 02.05.2011

Hallo! Welchen AntiVirus hast du installiert ? ...

11

Kommentare

Exchange 2007 sende keine Mail über Smarthost T-Com Businessgelöst

Erstellt am 01.05.2011

Normalerweise geht das beim SBS sehr einfach! Einfach die Assistenten nach und nach ausführen und dann sollte es gehen! ...

15

Kommentare

WIN 7 USB funktioniert nicht mehr!gelöst

Erstellt am 30.04.2011

Hallo! Welchen AntiVirus hast du installiert ? ...

11

Kommentare