Mitglied: carp-catcher
carp-catcher
Ich freue mich auf euer Feedback
Programm vor Absturz bewahrenGelöst
hallo zusm, ich habe ein Programm welches einen Datei Upload macht erstellt. Soweit auch kein Problem. codeMy.Computer.Network.UploadFile(bildpfad.Text, "ftp://.de/data/" & name_endung , "", "***") /code Funktioniert
19 Kommentare
0
6890
0
VB Access Datenbank Tabelle leerenGelöst
Hallo ich lasse den inhalt einer Datenbank (Access) in einer listbox anzeigen. Einen in der list box markierten Eintrag lösche ich so: Aber wie leere
10 Kommentare
0
10854
0
Bild, Hex code auslesenGelöst
hallo ich habe mir mal die Texterkennung auf Bildern(orc) genauer angeschaut und bin schließlich au die Idee gekommen ob man das nicht auch leichter machen
6 Kommentare
0
13678
0
Mehrere forms(werte) an php script übergebenGelöstGeschlossen
hallo, ich möchte werte an ein php script übergeben. Auß einer Form die Werte zu übergeben ist ja einfach, aber auß mehreren, mit nur einem
8 Kommentare
1
11279
0
Name der Anwendung herausfindenGelöst
hey ich möchte unter visual basic 2010 ein Programm schreiben. Und zwar soll dieses immer den aktuellen namen von sich anzeigen sowie auch wo es
7 Kommentare
1
6534
0
Werbung in eigenem Programm schalten
hey, ich habe schon halb google durchkämmt aber da steht nur sowas von Web Werbung. Also, ich habe ein eigenes kleines Programm mit Visual Basic
1 Kommentar
0
3087
0
Visual Basic 2010 lernenGelöst
hallo zusm, ich wollte mal damit anfangen Visual Basic 2010 zu lernen. Ich wollte eigentlich ein Buch lesen, kann da in der Richtung mal jemand
3 Kommentare
0
5585
0
Batch Suchmaschine, Zeichen die hinter dem gesuchtem Wert stehen übermittelnGelöst
hallo zusm, ich habe mir mit meinen noch kleinen Batch Kenntnissen mal eine Suchmaschine zusm kopiert :P funktioniert soweit auch. Diese Batch sucht in einer
11 Kommentare
0
5767
0
Batch, counter (in txt dokoument einfügen)Gelöst
hallo, ich habe mir mal was gebastelt und zwar eine batch datei, mit der man den PC herunterfahren kann und dann datum und zeit in
5 Kommentare
0
3935
0