Mitglied: casi242
casi242
Ich freue mich auf euer Feedback
Lexmark X544 MFP Scan to Mail bzw. SMTP-Server einrichtenGelöst
Hallo! Nach mehreren Tagen vergeblichen Probierens gehen mir die Ideen aus. Die Suchmaschinen führen nur in Sackgassen. Ich würde an dem MFP gerne Scan2Mail einrichten.
11 Kommentare
1
33157
0
Mit Barcodescanner auslesen, Wert generieren und als Etikett drucken - Ideen gesucht
Hallo! Ich suche nach einer Lösung für eine kleines Etikettendruckprojekt. Auf den Piunkt gebracht, soll es so funktionieren: Seriennummer wird gescannt und die dazugehörige Gerätenummer
3 Kommentare
0
6827
0
Broadcom 802.11n als WLAN AP - schlechte Übertragungsrate
Hallo! Ich nutze diesen aktuellen Broadcom Wireless/BT-Combi Adapter unter Windows 7 Ultimate 64 bit. Dieser Adapter ist "onboard" auf einem Asus P88Z77-V Deluxe Mainboard. Ich
2 Kommentare
0
7184
0
Lexmark 352dn Embedded Web Server EWS aktivierenGelöst
Hallo! Ich habe diesen Drucker zu Hause im Netz und dummerweise etwas experimentiert. Über die http-Konsole, was wahrscheinlich der EWS ist, habe ich den Haken
1 Kommentar
0
3638
0
Fritzbox 7270 und 7170 per WLAN WDS verbunden - Netzwerkdrucker erhält keine IP
Hallo! Ich habe zwei AVM Router ( FB 7170 und FB 7270) per WLAN und WDS verbunden. DIe 7270 baut den Internetzugang auf und dient
2 Kommentare
1
4623
0
Seriennummer HP Elite 8200 Small Form Factor PCGelöst
Hallo! Ich habe einen vermeintlich defekten HP Elite 8200 bekommen. Dem Vorbesitzer war alles egal, nur dass ich das Gerät schnellstmöglich aus seinen Sichtkreis bringen
5 Kommentare
0
5818
0
Hausnetzwerk mit Router, Switch oder Hub
Hallo! Ich bin nich dabei ein kleines Hausnetzwerk gedanklich zu konstruieren, jedoch fehlt mir teilweise noch etwas Wissen bzw. muss ich teilweise noch etwas genauer
10 Kommentare
0
10450
0
Keine DNS Auflösung über Telnet
Hallo! Ich habe einen kleinen Linksys NSLU2 NAS, auf dem ich mit einer alternative Firmware geflasht habe. Das funktionierte auch, nun muss allerdings noch Software
1 Kommentar
1
3796
0
Kleine Hausverkabelung mit FritzBox 7270
Hallo! Ich habe hier eine FB 7270, die auch wie gewollt funktioniert, jedoch ist die Verdrahtung mir irgendwie nicht sauber genug und mir nicht ganz
8 Kommentare
0
9217
0
Internetverbindung mit GPRS und Bluesoleil Dial-Up Network bzw. Modem
Hallo! Vorweg: das Thema ist wahrscheinlich übergreifend auch unter Bluetooth einzuordnen. Letztendlich ist der Thread aber hier gelandet, weil der größere Teil sich auf GPRS
7 Kommentare
1
5374
0
Heimnetzwerk oder Heimnetzwerkgruppe oder Arbeitsplatznetzwerk?!
Hallo! Leider ist es immer noch ein richtiges Übel, Windows XP und Windows 7 Rechner im Netzwerk und einem Hut zu bringen. Bei mir bin
5 Kommentare
2
14195
0
19 Zoll Einschub - Adapter für Anschlusspanel gesucht
Hallo! Wie sicherlich jedem bekannt ist, gibt es für Standard-PC-Gehäuse diese Kabel mit den kleinen Steckern dran (PC-Lautsprecher, Reset, Power-LED, HD-LED, Power-Switch, etc.). Jetzt habe
3 Kommentare
0
4708
0
WLAN vor LOGON mit Repotec WU1705 WLAN-Stick und ZyDAS ZD1211 Chip
Hallo! Ich wollte Euch hier mal meine Erfahrungen mit dem Horrortrip "WLAN vor LOGON" mitteilen. Evtl. hilft es den einen oder anderenoder ich bekomme noch
2 Kommentare
0
9204
0
Outlook 2010 - Emails verschwinden beim Verschieben
Hallo! Ich habe da so ein merkwüriges Problem mit O2010 unter Win7. Gegeben ist den Ordner Posteingang und mehrere Unterordner. Zeitweise hatte ich mal einen
5 Kommentare
0
36446
0
W7 - kein Booten nach Löschung der UpperFilters und LowerFilters
Hallo! Weil bei mir die DVD/CD-ROM Laufwerke fehlten bzw. nicht mehr erkannt wurden, habe ich diese Schlüssel in der Registry gelöscht. Das war offenbar ein
8 Kommentare
0
7911
0
OE bzw. komplette Outlook Ordnerstruktur und Nachrichtenregeln in Windows Live Mail importieren
Hallo! Leider komme ich auch nach vielem Lesen und zig versuchen nicht zum Ziel. Ich benutze OE und habe dort, wie jeder andere auch, Kontakte,
3 Kommentare
0
8904
0
Windows 7 komplett löschen und Windows XP wieder auf C. bekommen
Hallo! Die Flucherei lasse ich jetzt mal weg. Bin mehr als sauer über das ganze Windows-Installations-Gefrickel. Entweder man klont eine HD, die dann nicht bootet,
6 Kommentare
0
5690
0
Laserjet HP P1006 lokal an virtuellen USB-Port druckt nach einiger Zeit nichts mehr aus
Hallo Forum! Es ist zum verzweifeln mit der Druckerkiste. Einen ähnlichen Beitrag konnte ich schon finden, jedoch keine Lösung. Der User ist auch daran verzweifelt.
Hinzufügen
0
5422
0
Verständnisfragen zum Printserver, Netzwerkdrucker und Heimnetzwerk
Hallo ! In einem anderen Beitrag habe nach dem Einrichten eines Printservers gefragt. Mit Hilfe der User und einer Anleitung im Forum konnte ich das
11 Kommentare
0
9662
0
Drucker an Netzwerkkarte will IP-Adresse nicht behalten
Hallo ! Ich habe hier diverse Probleme, die ich nach und nach lösen werde, da es auch unterschiedliche Themen sind. Deshalb erstmal Thema Nr. 1:
12 Kommentare
0
10905
0
Netzwerkkarte kann keine IP-Adresse von DHCP-Server auf FritzBox 7270 beziehenGelöst
Hallo ! Nach 4 Tagen vergeblichen Mühens muss ich doch mal hier Fragen. Sicher gibt es im Netz 1000 Antworten dazu, aber keine hat zum
8 Kommentare
1
23032
0
Der SuperGAU ist eingetreten - Benutzer nach Abschaltung der Benutzeranmeldung weg - Desktop weg - Daten weg
Oh Leute, Leute Leute, manchmal könnte ich dieses verfl, verd, sch Windows in die Tonne kloppen. Alles ist weg !! Wenn jetzt nicht noch ein
18 Kommentare
0
6474
1
SATA Festplatte unter DOS mit NTFS und LFN retten - Gibt es Hoffnung ?!
Hallo ! Ich habe eine defekte 300GB SATA-Festplatte vpn Seagate ( natürlich Schrott "Made in China" ), die im Raid ab und zu mal als
3 Kommentare
0
7384
0