Mitglied: Caspar
Caspar
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook Empfang
Hallo Admin´s, Vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen. Ich habe einen XP-Rechner mit Office XP Professional. Wenn ich nun Outlook öffne zeigt er mir im
2 Kommentare
0
4898
0
Netzwerkzuriff verweigert
Hallo ich brauche mal einen guten Tip von Euch, ich habe auf meinem Notebook Win XP Prof. SP2 installiert. Seit einiger Zeit komme ich im
2 Kommentare
0
3743
0
Nur einen beschränkten Netzwerkzugriff
Hallo Profi´s ich brauche dringend mal Eure Hilfe !!! Ich habe probehalber mal eine VPN-Verbindung auf meinem XP-Rechner ( XP-Prof.) eingerichtet. Anschließend habe ich diese
1 Kommentar
0
5280
0
Nur bedingter Netzwerkzugriff
Hallo Profi´s ich brauche dringend mal Eure Hilfe !!! Ich habe probehalber mal eine VPN-Verbindung auf meinem XP-Rechner ( XP-Prof.) eingerichtet. Anschließend habe ich diese
2 Kommentare
0
4913
0
Kein Serverzugriff
Hallo Profi´s ich habe ein dickes Problem mit einer Workstation. Auf dieser Workstation ist XP/SP2 installiert. Der Server ist ein SBS2003. Mit allen anderen Workstation
3 Kommentare
0
4573
0
E-Mail Ausdruck
Hallo Profi´s, hat von Euch jemand eine Erfahrung mit automatisiertem E-Mail Ausdruck ??? Ich möchte nach Möglichkeit in meinem Netzwerk die E-Maileingänge so gesteuert haben,
2 Kommentare
0
6406
0
VPN-Verbindung zwischen XP-Rechnern
Hallo Profi´s, ich muß bei mehreren XP-Rechnern eine VPN Lösung realisieren. Leider habe ich bis jetzt noch nichts damit zu tun gehabt aber einmal ist
6 Kommentare
0
10170
0
Anleitung Exchange Server
Ich habe einen Server 2003 Small Buisness Server und möchte dort gerne einen Exchange Server einrichten. Die Mail-Adressen sind über die Activ-Directory bereits eingepflegt. Hat
4 Kommentare
0
29968
0
VPN-Verbindung
Hallo Admin´s ich muß in meinem Netzwerk eine VPN-Lösung bereitstellen. Zur Konfiguration: MS-Windows Server 2003 Prem. Edition und XP-Clients. Auf einem extra XP-Rechner ist AVM-KEN3
4 Kommentare
0
9800
0
DFÜ zum DSL-Anschluß
Hallo Admin´s ich benötige mal eure Hilfe !! Mein Server hängt über einem XP-Rechner (mit Ken-3) an einem DSL-Anschluß. Klappt auch ganz prima. Nun muß
1 Kommentar
0
4292
0
Windows XP-Update
Hallo ihr Admin´s, hat von Euch jemand eine gute Idee? Ich habe im gleichen Netzwerk mehrere Windows XP-SP2 Rechner die ich nicht über den IE
1 Kommentar
0
8042
0
Firewallinstallation
Hallo, ich habe in meinem Netzwerk einen Internetserver der mit einer DSL-Karte von AVM ausgestattet ist. Darauf aufgesetzt läuft das KEN3. Das tut es ja
4 Kommentare
0
4930
0
Documentation
Hallo, kann mir jemand sagen ob ich irgendwo im Internet eine Einsteiger-Documentation für Microsoft Windows Small Business Server 2003 Premium Edition finden kann und wenn
2 Kommentare
0
5423
0
Backup exec 8.5
Kann mir jemand helfen ?? Ich habe auf einem alten Server Backup exec 8.5 for Net Ware laufen. Mein neuer Server ist jedoch jetzt ein
2 Kommentare
0
9261
0