Mitglied: Casual2k12
Casual2k12
Ich freue mich auf euer Feedback
Leere Dokumente nach Download (FileZilla Server)
Hallo zusammen Folgendes kleines Problem habe ich momentan. In unserem internen Netzwerk existiert ein FTP Server (FileZilla Server) wo Mitarbeiter Formulare ablegen um diese anderen
2 Kommentare
0
1346
0
Public-Info Display im Eingangsbereich - Was könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einer Software die auf einem Public Display laufen sollte um verschiedene Dinge anzuzeigen. Dazu gehören, das
3 Kommentare
0
3705
1
Probleme mit NAS-Backup via VPN (PPTP)Gelöst
Hallo zusammen Mir stellt sich momentan folgendes Problem. Ich habe an einem Standort A ein Synology NAS (DS214+) stehen, hiervon möchte ich gern ein Backup
6 Kommentare
0
3314
0
Drucken via RDP nimmt reichlich Zeit in Anspruch
Hallo zusammen, momentan stehe ich vor folgendem Problem und so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende :(! Wir hatte vor kurzem einen Serverabsturz
6 Kommentare
0
3163
0
Cisco ISA-570, Norton Anti Virus sperrt Outlook TermineinladungenGelöst
Die E-Mail geht somit nicht raus, ich habe allerdings keine Probleme normale E-Mails mit und ohne Anhang zu verschicken. Habe kurzzeitig in der Firewall mal
6 Kommentare
0
2551
0
Zwei DMZ - Zugriffseinschränkungen
Ich möchte gern folgendes Beispiel umsetzen und Frage mich ob das überhaupt so möglich ist. Ich habe zwei User Gruppen, die eine soll auf beide
4 Kommentare
0
1654
0
Empfehlung Firewall für 25-50 Benutzer
Das Netzwerk besteht aus 25-50 Nutzern. Die Firewall muss 2 verschiedene IP Ranges verwirklichen können. Einer soll als normales Netzwerk für die User dienen und
28 Kommentare
2
8119
1
Sonicwall TZ190 RDP Zugriff einrichten, bitte um schnelle Hilfe!Gelöst
Den Port für den RDP Zugriff habe ich bereits geöffnet und eine NAT Regel habe ich auch schon eingegeben. Entweder mache ich etwas falsch oder
19 Kommentare
0
5635
0
Keine Netzwerk Internet Verbindung?Gelöst
Ein Client nutzt Windows XP und hat eine Onboard Netzwerkkarte, die Verbindung besteht per Kabel. Auf einmal ging die Netzwerkverbindung nicht mehr und ich bekomme
2 Kommentare
0
2735
0
Administrator rechte für Benutzer entziehen?Gelöst
Ich habe einen Windows 7 Pro 64Bit PC. Hierdrauf sind drei Benutzer installiert. Zwei mit Administratorenrechten und einer ohne. Der eine Admin (nenne ihn mal
3 Kommentare
0
6931
1
Erst bezahlen dann drucken?
Das Gerät soll frei für jeden verfügbar sein und am besten per Stick, SD-Card etc. das Dokument, Bild ausdrucken können. Gibt es solche Systeme und
6 Kommentare
0
3402
0
Einzelne Ordner mounten?Gelöst
Es wird über RDP auf den Server zugegriffen. Nun möchte ich einen bestimmten Ordner der sich auf dem Client befindet mit zum Server nehmen, sodass
19 Kommentare
0
10761
0