Mitglied: Catalysator
Catalysator
Ich freue mich auf euer Feedback

Heimnetzwerk neu - welche Hardware?

Erstellt am 01.07.2011

heij Peter! das hast Du natürlich schon geschrieben gehabt, da hab ich doch glatt drübergelesen (Patchfeld-Patchkabel) tja, leider sind diese Dosen wirklich so teuer, ...

24

Kommentare

Heimnetzwerk neu - welche Hardware?

Erstellt am 01.07.2011

heij! danke xaero1982! Du hast natürlich recht, dass ich gar keine Crimpzange brauch, die Kabel fürs Patchfeld kauf ich sicherlich. Hab gestern gesehen, dass ...

24

Kommentare

Heimnetzwerk neu - welche Hardware?

Erstellt am 01.07.2011

heij! Catalysator: Wenn das Geld anscheinend keine Rolle spielt, kannst Du selbsverständlich eines der o.g. BTR Patchfelder nutzen. Doch es reicht auch ein kleineres ...

24

Kommentare

Heimnetzwerk neu - welche Hardware?

Erstellt am 01.07.2011

heij aqui! auf jeden Fall Danke für Deine Vorschläge! ich muß allerdings glaub ich it-kolli, dem ich hier ebenfalls danke beipflichten. ich bin zwar ...

24

Kommentare

Heimnetzwerk neu - welche Hardware?

Erstellt am 30.06.2011

heij! danke für die tips und das Aufmuntern es mit den Crimpen mal selber zu versuchen. Würde vorher eh üben, aber ich werds wohl ...

24

Kommentare

Heimnetzwerk neu - welche Hardware?

Erstellt am 30.06.2011

heij und danke! naja, leider hab ichs nicht ganz verstanden: .) mit aktiven Komponenten meinst Du vor allen Dingen den Router bzw. vielleicht auch ...

24

Kommentare

Heimnetzwerk neu - welche Hardware?

Erstellt am 30.06.2011

heij! Danke!! > Ich glaub sogar, dass ich mir das patchfeld theoretisch * praktisch gesehen - versuch mal an dein Verlegekabel einen RJ Stecker ...

24

Kommentare

Heimnetzwerk neu - welche Hardware?

Erstellt am 30.06.2011

hije, danke erst mal, aber: warum crimpen: naja die kabel haben wiegesagt noch keine stecker/dosen dran zum patchfeld: viel weiss ich ja nicht über ...

24

Kommentare