Mitglied: Catweazel
Catweazel
Ich freue mich auf euer Feedback
Öffentliche Ordner-Instanzen leer sich nicht
Hallo Kollegen, ich bin immer noch dabei eine Migration von EX2003 auf EX2010 durchzuführen. zu Zeit scheitert es daran das sich ein Unterordner aus den
11 Kommentare
0
14241
0
Wie einen 2003SP2 AD-Exchange-File-DNS-DHCP-Zertifikatsserver auf 2008R2 migrieren?Gelöst
Hallo Kollegen, ich habe den Auftrag einen 6 Jahren alten Server zu migrieren. Es ist ein Win 2003 SP2 (Serv1) der als AD eingerichtet ist.
3 Kommentare
0
6643
1
Bei aktivierter Hyper-V-Rolle bricht die Netzwerkperformance zusammenGelöst
Zum Problem, auf den Servern ist Win Server 2008 R2 Enterprise installiert. Einer davon hat schon den SP1 ziehen können. Es sind die Treiber installiert
3 Kommentare
0
7004
0
IIS7 als Nicht-Admin trotzdem voll benutzen können?
Hallo Leute, auf unserem Win2K8 ist der IIS7 in Benutzung. Melde ich mich als Benutzer an, der nicht in der Admin-Rolle ist, und starte dann
Hinzufügen
0
3804
0
CAL oder Prozessor Lizenz für SQL2008 bei ein Webprojekt?Gelöst
Hallo Gemeinde, wir haben einen Server 2008 mit div. Webseiten laufen. Eine Webseite soll auf eine Datenbank zugreifen. Eine Express reicht dafür nicht. Muss für
1 Kommentar
0
5048
0
MSSQL 2005 Express und Verbindung verschlüsseln mit SSMSE
Hallo Gemeinschaft, auf einem Win Server 2008 läuft eine MSSQL2005 Express-Instanz. Mit dem Konfigurations Manager ist in den Eigenschaften der Netzwerkprotokollen "Verschlüsselung erzwingen" auf Ja
Hinzufügen
0
8491
0