Mitglied: CD1983
CD1983
Ich freue mich auf euer Feedback
3x Windows 2008 Server mit einer Terastation 3 iSCSI betreibenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich iSCSI und zwar habe ich eine Terastation 3 iscsi 4 TB und möchte von3 Win2k8 R2 Server per
4 Kommentare
0
3954
1
Wie fragt Nagios Daten von Rechnern ab?
Hallo, eine kurz Frage, wie fragt nagios die Daten von zu überwachenden Systemen ab? Muss hier ein Client installiert werden oder macht er das z.B.
6 Kommentare
0
4030
0
Treiber ist bei Reboot immer wieder weg
Guten Morgen, ich habe ein kleineres Problem mit einem PC System auf dem Win XP Home läuft. Der PC wurde zu uns gebracht, da er
3 Kommentare
0
2766
0
Problem mit Speedport W700v und Fortigate 50b DSL Verbindung ist nach 24 H Disconnect weg!?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem bei einem Kunden von mir. Es ist ein kleiner Produktionsstandort der zu einem Unternehmen im Ausland gehört. Ich
3 Kommentare
0
5785
0
Outlook 2007 Kontakte nach Windows 7 Pro exportierenGelöst
Hallo, wie kann ich meine Outlook 2007 Kontakte mit den Windows 7 Kontakten abgleichen. Grund für diese Frage ist folgende, es besteht ja anscheinend ein
3 Kommentare
0
6571
0
Debian bleibt beim Booten mit Hinweis wegen RAID stehen
Hallo, ich habe bei einem Debian Server ein Problem, dieser Server hat 2x RAID ein RAID 1 mit dem System und ein RAID 10 für
3 Kommentare
0
3772
0
VM Ware ESXi 4 läuft nicht auf einem Lenovo ThinkServer TS200vGelöst
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den kostenlosen VM Ware ESXi in der aktuellsten Version gezogen. Ich wollte diesen dann auf meinem kleinen
5 Kommentare
0
6454
0
DSL Anschluss sicher Konfigurieren
Hi, ich würde gerne wissen welche Möglichkeiten ich habe meinen DSL Anschluss von "außen" auf Sicherheitslecks zu prüfen. Wir haben eine Sonicwall mit integrierter Stateful
5 Kommentare
0
3079
1
Outlook 2007 führt Rechtschreibkontrolle nicht bei HTML Mails aus?
Guten Morgen, ein kleineres Problem habe ich mit einem Outlook 2007 bei einem Client, dieses Outlook führt die Rechtschreibkontrolle nur durch bei "Nur-Text" Nachrichten aber
Hinzufügen
0
2872
0
Wie nutze ich Intel AMT für die Remotesteuerung eines Lenovo Servers
Hi, ich versuche gerade auf meinem Lenovo TS200v die INTEL AMT 6.0 funktion zu nutzen. Ich habe AMT im Bios aktiviert und unter Windows Server
1 Kommentar
0
11777
1
Outlook wird nicht als Standardmailprogramm aus drittanwendungen genutzt
Hallo, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem. Der Kunde nutzt eine Applikation die beim Drucken eines Vorgangs gleichzeit eine Mail erzeugt und den Vorgang
3 Kommentare
0
13731
0
Router muss für VPN Verbindung immer erst neugestartet werden?
Hallo, ich bin im Moment auf der Fehlersuche wegen Verbindungsproblemen zu einem Kunden über den Cisco VPN Client. Kurz zur Vorgeschichte: Der Kunde hat uns
2 Kommentare
1
6998
0
Adobe Photoshop und Spirit CAD brauchen Lange zum Starten.Gelöst
Hallo, bei einem Kunden von mir habe ich das Problem, dass das starten von Adobe Photoshop und Spirit (CAD Programm) lange dauert oder garnicht klappt.
2 Kommentare
0
5117
0
Von einem XP Pro Rechner auf eine NT 4.0 Freigabe zugreifenGelöst
Hallo, bei einem Kunden habe ich eine Domäne mit einem 2003 SBS und 15 Xp Pro Clients. Zusätzlich gibt es in der Produktion noch ein
5 Kommentare
0
5438
0
DNS Konfiguration fehlersuche, da Webseitenaufbau auf Domänen PCs sehr langsamGelöst
Hallo, ich suche momentan nach einem Fehler in der DSN Konfiguration in unserer Domäne. Wenn wir über unsere Domänen Rechner surfen dauert der Webseitenaufbau extrem
5 Kommentare
0
7680
0
Win PE CD mit image x startet normales win 7 setup anstatt cmd box
Hallo ich habe ein kleines Problem beim erstellen eines Wim Images für die Verteilung per WDS. Ich habe einen Muster PC aufgesetzt und mit Sysprep
Hinzufügen
0
4034
0
Word Dokumente lassen sich plötzlich nicht mehr öffnenGelöst
Hallo ich habe ein großes Problem, seit Dienstag kommt es vermehrt vor das sich Dokumente ( aber bisher nur Word ) nicht mehr öffnen lassen,
7 Kommentare
0
47413
0
Windows XP Client Benutzer ohne Domäne Rechte einschränkenGelöst
Hallo, folgende Aufgabenstellung. Wir haben einen Produktionsrechner, der vor Ort nicht an die Domäne angebunden wird, auf dem aber verschiedene User angelegt werden die sehr
3 Kommentare
0
8192
1
Von VM Ware Gast auf Host zugreifen geht außerhalb des Firmen-Netzwerks nicht
Hallo, ich habe das Problem, das auf einem Laptop der Zugriff auf Netzwerkshares nicht immer Funktioniert. Im Firmennetz angeschlossen, kann ich von VM auf Host
6 Kommentare
0
7369
0
VM Ware Server 2.0.2 debug modus deaktivieren ?
Hallo, ich habe auf einem Client (Lenovo ThinkPAD R60) ein Problem mit dem VM Ware Server Debugprozess. Der Debug Prozess beginnt nach einer gewissen Zeit
Hinzufügen
0
3887
0
64 bit VM läuft unter VM Ware Server 2.0 auf Lenovo ThinkPad R61 nichtGelöst
Hallo habe folgende Frage. Ich habe ein Lenovo ThinkPad R61 auf dem ich ein Windows 7 Pro 64 Bit installiert habe. Ich habe darauf den
4 Kommentare
0
7201
0
Acronis 2009 zeigt keine Festplatten an
Hallo bei einem Kunden habe ich folgendes Problem. Ich habe bei seinem Laptop mit Acronis Disk director die Patitionen verändert und 2x Partitionen zusammengeführt. Diese
2 Kommentare
0
5841
0
Dateien öffnen sich bei nichtvorhandener Netzwerkverbindung sehr langsam
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben im Oktober auf Windows 2008 Standard 64 bit umgestellt und seit der Umstellung berichten mir Kollegen, das Sie
3 Kommentare
0
4607
0
Adobe Pro 8.1 öffnet Dateien nur noch wenn Programm vorher geöffnet wirdGelöst
Hi, auf einem XP Pro SP3 Client 32 bit habe ich seit kurzem ein Problem. Ich kann PDF Dateien nicht mehr per Doppelklick öffnen. Die
4 Kommentare
0
6034
0
IPC s einer Produktionsumgebung Kontrolliert Neustarten und dabei Überwachen
Hallo, ein Kunde von mir hat den Wunsch geäußert dass er seine IPCs in seiner Produktionsumgebung ( 12 IPCs mit Windows 2000 und XP Pro)
Hinzufügen
0
2415
0
Drucken über die Druckverwaltung eines Windows 2008 Standart 64 bit Servers dauert sehr lange
Hallo, folgendes Problem ich habe auf einem Windows 2008 Standard 64 bit Server die Druckerverwaltung installiert und dort 3 HP Drucker mit den Universal HP
Hinzufügen
0
5107
0
Windows 2008 Server wird je länger er läuft immer langsamer beim NetzwerkzugriffGelöst
Hallo, ich brauche mal wieder Unterstüzung, wir haben seit 3 Wochen 2x Windows 2008 Standard 64 bit Server am laufen. Dazu haben wir 20 Windows
4 Kommentare
0
6952
0
Probleme mit neuem Windows 2008 Std Netzwerk und der DNS auflösung von Internetseiten
Hallo, wir haben am WE unsere Server ausgetauscht und danach alle Clients wieder neu an die neue Domäne angebunden, nun habe ich aber ein paar
9 Kommentare
0
4927
0
Dienst startet nicht automatisch erst durch manuellen start
Hallo, ich hab mal wieder ein kleineres Problem auf einem Windows 2003 SBS (alle Updates installiert die bis letzten Freitag verfügbar waren). Das Problem ist
2 Kommentare
0
12842
0
Netlogon Batch verbindet nicht alle laufwerke
Hallo, folgendes Problem: Ich habe in einem Netzwerk: (1x Server 2008 Standard, 5x Clients Windows XP Pro Sp3) ein Problem mit dem Netlogon Batch das
3 Kommentare
0
9625
0
Programme öffnen sich mehrfach über RemotedesktopGelöst
Hallo, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit dem Remotedesktop, wenn sich der Kunde von seinem Client (Windows XP Pro) auf seinen 2003 SBS
4 Kommentare
0
8199
0
Windows 2008 zweiten DC wiederherstellenGelöst
Hallo, folgendes Problem. Ich habe 2x Windows 2008 Standard Server 64 bit laufen einen PDC und einen weiteren DC für die Ausfallsicherheit. Ich bin im
9 Kommentare
0
7921
0