Mitglied: Cellolein
Cellolein
Ich freue mich auf euer Feedback
Domain selber hosten
Hallo zusammen, leider hat meine Suche keine Treffer ergeben. Ich habe bei 1und1 Webspace. Meine Domain und alles liegt auch bei 1und1. Ich habe mir
2 Kommentare
1
17114
1
Neue CAD PCs und Monitore
Hi Forum! Wir werden neue PC's für unsere CAD Abteilung anschaffen. Dort werden keine Werbegrafiken o. ä. produziert sondern neue Konstruktionen für unsere Produkte erstellt.
1 Kommentar
0
3619
0
Wegwerf FTP
Hallo zusammnen, wir haben in der Firma das Problem, wie wahrscheinlich auch viele andere, dass wir einen starken Wildwuchs haben was FTP zugänge angeht. Wir
5 Kommentare
0
5036
0
Cifs unter Linux permanent mounten
Ich habe ein Problem bezüglich Linux und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Für unsere E-Mail Archivierung haben wir einen SLES10 SP1 Server aufgestellt. Die
8 Kommentare
0
11560
0
Daten von Systempartition auf andere Partition umziehen
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Die User haben in den vergangenen Monaten, natürlich unwissentlich, einen Fehler
2 Kommentare
0
5093
0
Win2003 Server - Automatischer reboot nach shutdown?
Guten Morgen, ich habe hier einen HP ProLiant DL380 G5 Server auf dem Windows 2003 Server installiert ist. Der Server ist per iSCSI an eine
4 Kommentare
0
4883
0