Mitglied: cemetry
cemetry
Ich freue mich auf euer Feedback
Veeam: Exchange auf Hyper-V - Log Truncating
Hallo, ich habe folgende Situation: Veeam hat 2 Sicherungsjobs - einmal wird pro Quartal gesichert und einmal täglich: - Quartalsicherung: Application Aware, inkrementiell - Tägliche
Hinzufügen
0
1910
0
Betriebsinformatiker: Gehalts- und Einstiegsfrage
Hallo, ich habe gestern mal wieder mit einem bekannten darüber diskutiert, was eigentlich Junior ausmachtIch bin da in meiner Situation gerade tatsächlich überfragt, und würde
4 Kommentare
0
4087
0
Exchange 2010: Mailumleitung und automatische Antwort
Hallo Kolleginnen und Kollegen, ich steh grad vor einem Problem an. Da wir im Haus die öffentliche Domain tauschen (schleichend Abteilung für Abteilung), muss ich
2 Kommentare
0
1912
0
GPO - Gruppenrichtlinien für Clients unterbinden
Hallo Kolleginnen/Kollegen, ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Die meiste Software zum arbeiten ist bei uns auf den Terminalservern installiert.
2 Kommentare
0
1795
1
EWS 2.0 und VS2010 (Basic.net)Gelöst
Hallo Kolleginnen und Kollegen, bräuchte leider etwas Hilfe Setze VS2010 Express für Visual Basic .Net ein. Da wir hier in der Firma einen Exchange 2010
2 Kommentare
0
3232
0
Problem mit Registry und Drucker auf Terminalserver (Server 2008 R2 SP1)
Hallo erstmal, Mein erster Beitrag und gleich ein Problem Ich habe folgenden Eintrag im Eventlog (ID1530): Es wurde festgestellt, dass Ihre Registrierungsdatei noch von anderen
Hinzufügen
0
3238
0