Mitglied: ceng.de
ceng.de
Ich freue mich auf euer Feedback
Httaccess auf Strato Server - Umleitung des Benutzers nach erfolgreichem Login - rewrite
Hallo Kollegen, ich verzweifle an einem Strato Apache Problem. Ich möchte einfach nur den per Basic Authentifcation angemeldeten Benutzer an ein Verzeichnis umleiten. Das Benutzerverzeichnis
Hinzufügen
0
2190
0
Timeline - Gantt Chart mit Microsoft Access - DrawLine
MS Info: zunächst einmal meine Rohdaten: Tabelle: Personenname (Text); Geboren (Jahreszahl mit - für v.Chr.); Gestorben (Jahreszahl mit - für v.Chr.) Bericht: Ereignis auf Detailbereich_Format
Hinzufügen
0
24424
0
Recdisc.exe - Systemreparaturdatenträger auf Netzwerkfreigabe
Hat jemand eine Idee, wie ich RECDISC bei Windows 7 beibringe, das er die Daten nicht auf CD/DVD sondern in das Netzwerk schreibt.
4 Kommentare
0
5805
0
SCHTASKS - Commandline für Core Server - ParameterGelöst
Diese Zeile erstellt einen Task, der soweit auch funktioniert, ABER ich kriege nicht hin, das der Task "Unabhängig von der Benutzeranmeldung" läuft. Wie ich die
5 Kommentare
0
9604
0
Windows 7 - vor dem Start eines Programms muss man die Spracheinstellung umstellenGelöst
Ich habe jetzt den zweiten Fall, in dem eine Software nach der Installation auf einem W7 Rechner nur funktioniert, wenn man die Spracheinstellungen von Deutsch
6 Kommentare
1
3474
0
WHS 2003 in einer W2k8 DomäneGelöst
Mein Windows Home Server auf meinem HP Data Vault bringt folgenden Fehler: >Der Server wurde heruntergefahren, weil er nicht mit dem EULA übereinstimmt. Weitere Informationen
11 Kommentare
0
4440
0
Windows Zeitdienst startet nicht mehrGelöst
Wie kann ich mit der Fehlersuche beginnen? starten der CMD als Administrator net stop w32time w32tm /unregister w32tm /register net start w32time -> Beim "register"
3 Kommentare
0
16797
0
CURL und JANA-Server
Im Jana Forum konnte ich bisher keine Hilfe bekommen Ich versuche gerade, die Benutzer über die Webseite und Curl anzulegen. Allerdings bekomme ich die Formularfelder
Hinzufügen
0
3334
0
Daten aus Textdatein per Kommandozeile extrahieren und anzeigenGelöst
Vielen Dank für Eure Ideen
9 Kommentare
1
4452
0
Logdateien per Kommandozeile auswerten (For-If, Find etc.) - Wer kann noch DOS?Gelöst
Die Logdatei schaut so aus: Ziel ist es nun, aus dem Kopf Quelle und Ziel herauszulesen und pro Zeile folgendermassen aufzulisten: Quelle: P Ziel: R
6 Kommentare
0
5121
0
Tägliches Backup mit Bordmitteln und Skripten
Bereits seit dem 25.08.2008 liegt das Schmuckstück bei Heise im Softwareverzeichnis und ich Dummlack ärgere mich mit meinen 2003 R2 und 2008 R2 Servern und
4 Kommentare
0
14937
3
Alte Dateien auf anderes Medium verschieben und einen Link erstellen
Ich habe leider zuwenig Ahnung von VB als das ich sowas selbst schreiben könnte, deshalb hier meine Frage an Euch: Seit einiger Zeit mache ich
15 Kommentare
0
6943
0