Mitglied: cese4321
cese4321
Ich freue mich auf euer Feedback

USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabegelöst

Erstellt am 10.12.2016

Nachdem ich das Laufwerk mit dem WD-Tool Data-Lifeguard das Laufwerk geprüft habe und keine Fehler angezeigt wurden habe ich mit dem Tool die Festplatte ...

9

Kommentare

USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabegelöst

Erstellt am 10.12.2016

unwahrscheinlich - da es an verschiedenen PC's passiert Verwendet werden Virtualisierte Win 2013 Server (File-Server, Exchange-Server, PDC etc.) im Netz befinden sich 5 ThinClients ...

9

Kommentare

USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabegelöst

Erstellt am 10.12.2016

Hallo Honeybee, das habe ich doch schon siehe was ich vorhin kommentiert hatte Der dortige Admin ist aber selten erreichbar, auf meine Mail mit ...

9

Kommentare

USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabegelöst

Erstellt am 10.12.2016

habe die Festplatte mit Dban gelöscht und neu Formatiert, brachte keine Änderung. Bin für jeden weiteren Tipp Dankbar :) Auch WD Life Guard scheint ...

9

Kommentare

USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabegelöst

Erstellt am 10.12.2016

Nein das ist erlaubt. Ich bin zwar nicht der Admin, aber arbeite eng mit denen zusammen als der EDV Beauftragte Der dortige Admin ist ...

9

Kommentare

2DSL Leitungen an Domänennetzwerk eine soll über VPN mit entfernten Domänennetzwerk verbunden werdengelöst

Erstellt am 09.12.2012

Allerdings habe ich ein kleines Problem, hinter das ich im moment noch nicht ganz steige seit ich meinen Server die beiden Netzwerkkarten im Team ...

14

Kommentare

2DSL Leitungen an Domänennetzwerk eine soll über VPN mit entfernten Domänennetzwerk verbunden werdengelöst

Erstellt am 09.12.2012

soweit ich das sehe und verstehe - ja. LAG1 ist enabel und es geht Datentransfer drüber Port Type ist im Switch jetzt auch anderst ...

14

Kommentare

2DSL Leitungen an Domänennetzwerk eine soll über VPN mit entfernten Domänennetzwerk verbunden werdengelöst

Erstellt am 07.12.2012

Vielen Dank für die Tips Die Link Aggregetion hat ohne weiteres funktioniert. Jetzt werd ich mir einen passenden Router mit 2 WAN's der Load ...

14

Kommentare

2DSL Leitungen an Domänennetzwerk eine soll über VPN mit entfernten Domänennetzwerk verbunden werdengelöst

Erstellt am 03.12.2012

Noch was zur Info, die Firma nutzt als Router LANCOM, die können VPN, unsere externe Standorte sind ja über LANCOM Router via VPN verbunden. ...

14

Kommentare

2DSL Leitungen an Domänennetzwerk eine soll über VPN mit entfernten Domänennetzwerk verbunden werdengelöst

Erstellt am 03.12.2012

Hallo, danke für die raschen Antworten. Im moment ist der server über einen Cisco Small Buisness 300 Serie Managed Switch im internen Domänennetzwerk und ...

14

Kommentare

Client nach Ruhezustand findet Netzlaufwerke erst 5 minuten später andere Netzwerkfreigaben sind teilweise gleich da.

Erstellt am 25.10.2012

Hallo, erstmal danke für die Hilfe, also, andere normale Netzwerkfreigaben sind ereichbar, Internetverbindung geht auch, eben nur das eine Netzlaufwerk Z:\UserDaten geht nicht. Das ...

2

Kommentare

Win Server 2003 fährt in unregelmäßigen abständen selbständig runter

Erstellt am 21.03.2009

Ich habe das Programm RemotelyAnywhere auf dem Server das über DynDNS von außen angesprochen wird, damit ich den Server von auswärts nutzen kann, das ...

5

Kommentare

Win Server 2003 fährt in unregelmäßigen abständen selbständig runter

Erstellt am 21.03.2009

Danke für die schnelle antworten, habe die Lüfter kontrolliert und auch die Temperaturen im Server sind OK daran liegt es nicht ebenso wurde der ...

5

Kommentare