Mitglied: cewbakka
cewbakka
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Phone 8 mit öffentlichen Kontakten verbinden
Hallo, Ich bin schon seit einiger zeit auf der Suche nach einer Lösung Für die Syncronisation von Windows Phone 8 mit einem Öffentlichen ordner eines
1 Kommentar
0
4488
0
Restore von SBS2011 nach RaidverlusttGelöst
Hallo, ich habe bei einem Kunden einen Fujitsu Server PRIMERGY TX100 S3p eingerichtet. Der Rechner wurde mit zwei zusätzlichen 1TB Festplatten ausgerüstet. Mit dem OnBoard-Raidcontroller
2 Kommentare
0
1730
0
Problem mit rkhunter bei Centos5 auf 1und1-ServerGelöst
Mein Problem Besteht darin, das ich regelmäßig Warnungen des rkhunter bekomme, die zum Teil darauf beruhen, das ich neue Domains und Emails angelegt habe. Diese
2 Kommentare
0
4324
0
Samba PDC verliert ComputerverbindungGelöst
Das Problem ist erst in den letzten 4 Wochen aufgetreten. 4 Benutzer, die einen neuen PC bekommen haben können sich nicht mehr anmelden. Die Benutzer
1 Kommentar
0
4143
0
Windows XP Eigene Dateien wird zum Suchen-DialogGelöst
Ich habe ein Problem an einem Windows XP Pro System. Wenn ich die Eigenen Dateien Aufrufe erscheint der Suchen-Dialog. Die Eigenen Dateien sind nicht umgeleitet
5 Kommentare
0
3916
0
Server 2008 braucht ewig für das HochfahrenGelöst
Hallo, ich bin seit einigen Jahren in der EDV Tätig und arbeite schon seit den ersten Tagen der PC's mit Microsoft. Auch die Serverbetriebssysteme sind
4 Kommentare
0
6349
0
USB-Geräte nur bei der Erkennung eingebundenGelöst
Hallo, ich habe bei einem Kassensystem seit kurzem ein Problem mit dem Bondrucker. Der Drucker muß nach jedem neusart des PC's neu eingesteckt und erkannt
3 Kommentare
0
3660
0
Automatische Wiederherstellung der Systemeinstellungen unter Windows XPGelöst
Ich verwalte unter anderem 4 EDV-Schulungsraüme und möchte gerne die Teilnehmersysteme so einrichten, dass das Erscheinungsbild nach einem Neustart immer wieder auf Standards zurückgesetzt wird.
3 Kommentare
0
4986
0