Mitglied: Chapelle
Chapelle
Ich freue mich auf euer Feedback
Lizenzierungsverfahren Adobe Writer 7.0
Hallo, ich hätte eine Frage und zwar möchte ich auf einem Terminalserver den Acrobat Writer 7 installieren. Bietet da Adobe ein Lizenzierungsverfahren für die entsprechende
Hinzufügen
0
4747
0
Ordnerberechtigungen werden bei neu angelegten Dateien falsch gesetzt
Hallo, hab ein Problem welches mich mittlerweile verrückt macht. hab hier linux laufen und versuche die ordnerberechtigungen für die shares anzupassen. es läuft also ein
15 Kommentare
0
4914
0
Verbesserungen von WSUS 2 zu WSUS 3
Kann mir jemand sagen, oder einen Link geben wo beschrieben steht, welche wesentlichen vorteile der wsus 3 gegenüber dem wsus 2 hat? vielen dank!
2 Kommentare
0
5239
0
Betriebliche Projektarbeit, Thema: WSUS
Hallo, ich muss für die Abschlussprüfung als Fachinformatiker/Systemintegration eine betriebliche Projektarbeit anfertigen. Diese soll den Umfang von max. 10 Seiten + Anhang haben. Inhaltsverzeichnis wird
6 Kommentare
0
7312
0
Samba Shares, nach ändern der Datei gehört User immer die Datei
Hallo, hab folgendes Problem, ich hab auf meinem SUSE 9.2 Server Samba Freigaben und habe das Problem, dass wenn ein Benutzer eine Datei ändert diese
8 Kommentare
0
5384
0
Mailserver aufsetzen nur welcher, wie anfangen..
Guten Morgen, ich möchte gerne einen Mailserver aufsetzen, doch je mehr ich mich informiere, desto verwirrter bin ich. Jeder sagt was anderes und empfiehlt etwas
11 Kommentare
0
4951
1
Raid 1 Verbund, eine Festplatte defekt, neue eingebaut, wie nun wieder Raid reaktivieren
Hallo, hab folgendes Problem. Habe vor längerer Zeit ein Software-Raid erstellt. Das Mainboard von mir unterstützte dieses, also hab ich ein Raid 1 gemacht. 2
23 Kommentare
0
17088
0
Benutzerprobleme nach wiederaufnahme in Domäne
Hallo, hab folgendes problem, wenn ich einen Rechner aus dem Samba werfe und wieder neu einfüge gibt es probleme beim user und zwar, ist das
3 Kommentare
0
3520
0