Mitglied: chappy72
chappy72
Ich freue mich auf euer Feedback
GPO bei Office 2016 Pro Plus ziehen nicht
Hallo zusammen bevor ich noch lange suche, hat ev. jemand einen Tipp. Wir haben Office 2016 Pro Plus (EDU-Lizenzen mit einem KMS-Server) im Einsatz. Ich
6 Kommentare
0
1718
0
Eigene Online-Plattform für Dateiaustausch
Hallo zusammen ich wollte für ein kleines Team von rund 10 Personen eine Online-Plattform finden, auf der man Dateien austauschen will. Nun, es handelt sich
12 Kommentare
0
2616
0
Echo in Batch schreibt vorab eine 1Gelöst
Hallo zusammen ich verstehe was kleines nichtIn einem Batch schreibe ich: Rufe ich den Batch unter Windows 10 auf, dann erscheint mir in der Kommandozeile:
1 Kommentar
0
1316
0
Mitel Softphone: automatischer VPN-Tunnel?
Hallo zusammen ich habe eine grundsätzliche Frage zu Mitel. Wir werden nächstes Jahr unsere alte Zentrale durch eine Mitel 430 ersetzen. Einige von unseren MitarbeiterInnen
5 Kommentare
0
5861
0
Best practice für iPhone-Daten im Windows-Netzwerk?Gelöst
Hallo zusammen wir haben in unserer Firma rund 10 Iphones (ab 6) im Einsatz. Die Leute synchronisieren wie üblich mit iTunes. Der Nachteil ist, dass
5 Kommentare
0
1599
0
Noch Java 7 Update 31 installiert: wie fahrlässig ist es, nicht upzudaten?Gelöst
Hallo zusammen ich stecke ein wenig im Dilemma. Unser Softwarelieferant (ERP-Software) hat vor einem Jahr seine Software aktualisiert, damals war Java 7_31 aktuell (Software läuft
8 Kommentare
0
1486
0