Mitglied: chatgod
chatgod
Ich freue mich auf euer Feedback

Plesk (Postfix) Split Domain Mailserver Konfiguratonsproblem

Erstellt am 09.07.2023

Hallo sehen dir mal das Thema Backup-MX an ...

4

Kommentare

E-Mail Empfang Absicherung. Wie?!

Erstellt am 31.10.2022

Sicher gibt es die aber ich sehe das hier so 3 Postfächer = einer der Mitarbeiter wurde zum "Admin" gemacht neben seiner anderen Arbeit. ...

33

Kommentare

E-Mail Empfang Absicherung. Wie?!

Erstellt am 31.10.2022

Hallo denke doch mal über Office 365 nach. ...

33

Kommentare

Xcopy mit vielen verschieden Dateinamegelöst

Erstellt am 08.04.2022

Hallo und einen guten Morgen, danke Pretty ich habe es hin bekommen viele dank für deinen Geduld ...

9

Kommentare

Xcopy mit vielen verschieden Dateinamegelöst

Erstellt am 07.04.2022

mist ich erzähle falsch hab mir das noch mal angesehen Also Quelle: X:\Bilder-2012\Bilder 2012-01-06 22;00;04 (Inkrementell)\Januar inhalt X:\Bilder-2012\Bilder 2012-01-07 22;00;04 (Inkrementell)\Januar inhalt 12 ...

9

Kommentare

Xcopy mit vielen verschieden Dateinamegelöst

Erstellt am 07.04.2022

Jetzt ist mir doch was auf gefallen, :( PowerShell und zwar werden aus der Quelle alles Ordner und untern Ordner durchsucht aber die Ordner ...

9

Kommentare

Xcopy mit vielen verschieden Dateinamegelöst

Erstellt am 07.04.2022

Hallo und du weist gar nicht wie dank bar ich bin ich hab jetzt die geänderte PowerShell ausgeführt nur sehe ich nicht ob es ...

9

Kommentare

Xcopy mit vielen verschieden Dateinamegelöst

Erstellt am 07.04.2022

Hallo und guten Morgen Pretty, danke erstmal dafür bekommen aber einen Fehlermeldung :-( Get-ChildItem : Es wurde kein Parameter gefunden, der dem Parameternamen "File" ...

9

Kommentare

OCR als Web-Anwendung Auf Linux Server

Erstellt am 07.01.2021

Hallo und guten Tag beidermachtvongreyscull, auch dir und (Entschuldigung ALLE anderen) ein gesundes und erfolgreiches 2021, Nein es wird nur für diese eine Anwendung ...

4

Kommentare

Outlook Autokonfiggelöst

Erstellt am 13.06.2017

Hallo emeriks, nein kein Roaming nur normale profile und es ist auch nicht "nur ein" PC es ist bei jedem PC. kann es ggf. ...

4

Kommentare

Windows Server 2016 Lizenzengelöst

Erstellt am 11.11.2016

Nein, ich war nur gestern Nachmittag bis spät Abends unterwegs. Ich denke alle die das für mich das wirawar jetzt gelüftet haben. ...

23

Kommentare

Windows Server 2016 Lizenzengelöst

Erstellt am 10.11.2016

jetzt steige ich nicht mehr durch :-( auf dem physische Server habe ich zwei CPU mit jeweils 8 Core, die sind doch mit einer ...

23

Kommentare

Windows Server 2016 Lizenzengelöst

Erstellt am 10.11.2016

vielen dank und erfolgreichen Rest Woche ...

23

Kommentare

Windows Server 2016 Lizenzengelöst

Erstellt am 10.11.2016

der DC soll auch ein W2016 werden, also brauch ich 2 Server-Standard, brauch ich jetzt noch mal 12 User-Cals? ...

23

Kommentare

Problem mit Inhaber von Webseitengelöst

Erstellt am 25.05.2015

Sollte dein Kunden nachweisen können, das er den "alten Admin" beauftragt hat die Domain zu registrieen lohnt sich der Weg zum Anwalt. Ansonsten soll ...

17

Kommentare

Diese Webseite ist nicht verfügbargelöst

Erstellt am 07.04.2014

Vor wenigen Wochen hatte ich das gleiche Problem: Grund war das mein Internetzugang Provider die IP Adresse meiner Homepage gesperrt hatte. (Es war schon ...

3

Kommentare

Wie sieht CTI Infrastruktur ohne Telefonanlage aus?

Erstellt am 28.12.2011

1&1 Dann gehe ich davon aus das du eine FirztBox hast. Telefon an die FB anschliessen und ausführen fertig ...

7

Kommentare

Suche DSL und oder UMTS Routergelöst

Erstellt am 27.09.2011

Guten Morgen erstmal… *gähn* aqui vielen Dank hab mir die Geräte schon angeschaut, und ich glaube das suche ich. Zu brammer. Nein ich benötige ...

5

Kommentare

Ein Virtuellen PC von zwei Usern gleichzeitig Remote veralten.

Erstellt am 23.02.2011

Hallo Arch-Stanton und mniewiera, bei VNC weiss ich nicht ob das beide gleichzeit können. mniewiera: beide sollen das gleich sehen, ansonsten benötige ich ja ...

6

Kommentare

Mit Telefon (VoIP, IP-Telefon) Kontakte aus Exchange 2010 anwählen?gelöst

Erstellt am 14.02.2011

ist auch mit "normalen Telefon" möglich -> ...

10

Kommentare

Welcher UMTS Routergelöst

Erstellt am 11.02.2011

Vielen dank für die Antworten. durch einen Tip habe ich die Seite gefunden Dort haben sie viele dolle Spielzeuge für mich :-) ...

4

Kommentare

Mit Telefon (VoIP, IP-Telefon) Kontakte aus Exchange 2010 anwählen?gelöst

Erstellt am 11.02.2011

Also ich würde dir als eizelkämpfer empfehlen: Fritzbox (da gibt es die Funktion inkl, TAPI Services kostenlos) Einen Acount bei placetel.de eröffnen Und du ...

10

Kommentare

VPN Tunnel über UMTS aufbaun und VNC Zugriff auf zweiten Rechner, der über Ethernet am Remote PC angeschlossen ist.gelöst

Erstellt am 11.02.2011

Kann es ggf. sein das von deinem Server keine Route in das VPN-Netzwerk hinterlegt ist? ...

7

Kommentare

Mit Telefon (VoIP, IP-Telefon) Kontakte aus Exchange 2010 anwählen?gelöst

Erstellt am 10.02.2011

Frage: Was für VoIP Telefon hast du? Wo meldne sich die Telefone an (Sipgate)? Im Grunde benötigst du einen TAPI Services für deine Telefone ...

10

Kommentare