Mitglied: cheatercrack
cheatercrack
Ich freue mich auf euer Feedback
Vergleichende Analyse verschiedener Hypervisor
Ein Vergleich von Hyper-V und VMware vSphere (ESXi) in einer tabellarischen Übersicht.
Hinzufügen
0
3564
0
iPhone: Akkulaufzeit verlängern ccpowered Blog
Welcher Iphone-Nutzer kennt das Problem nicht: Der Akku ist viel zu schnell aufgebraucht. Gerade wenn man als IT-Fachmann gefragt wird "Wie kann ich eine längere
4 Kommentare
0
5748
0
Kaspersky CBE 11 ccpowered Blog
Anmerkung: Download ist natürlich nur für Käufer einer ComputerBILD, die die CD/DVD verschusselt haben :-)
2 Kommentare
0
6287
0
11 Webtool - Homepageanalyse
In meinem Blog weitere Informationen:
3 Kommentare
0
7372
0
Drei 250GB HDDs auf eine 1TB HDD spiegeln möglich?Gelöst
Die Serverkonfiguration soll aus einem Intel Xeon E3 Prozessor, einem Supermicro X9SCM-F, 16GB DDR3 RAM und (bis jetzt) folgenden Festplatten: 3x 250 GB SATA II
14 Kommentare
0
5458
0
Windows 7 Installationsmedium mit 32- UND 64-Bit - aber wie?Gelöst
Nun ist meine Frage, wie ich beide Versionen mit 32- und 64-Bit mitsamt Languagepacks auf eine DVD bekomme. Ich habe im Internet bei unseriösen Quellen
3 Kommentare
0
6445
0
UMTS Verbindung mit WhitelistGelöst
Hallo liebe Administrator-Gemeinde! Ich habe eine Frage. Ich administrtiere ein Internat, dessen Anbindung an das normale DSL nicht möglich ist. Daher nutzten wir seit einer
5 Kommentare
0
6775
1