Mitglied: chi3f
chi3f
Ich freue mich auf euer Feedback
Berechtigungsänderungen im Active Directory werden nur für kurze Zeit gespeichert!
Server: Microsoft Windows Server 2003 für Small Business Server Service Pack 2 als Domain Controller Wenn ich auf diesem Server (als einziger Administrator) im Active
Hinzufügen
0
4725
0
SBS Exchange Server verspätete Unzustellbarkeitsnachrichten kommen erst nach Serverneustart!Gelöst
Hallo! Folgendes Problem: Konfiguration: SBS 2003 mit SP2 Exchange 2003 mit SP2 Eigener Mailserver (MX-Record) Virtueller Standard-Server für SMTP ist eingerichtet 1. Mail an beliebigen
6 Kommentare
0
6364
1
Bei Thin Client zu hohe Hz eingestelltGelöst
Hallo zusammen! Ich habe bei einem Thin Client eine Auflösung von 1280 * 1024 und 85 Hz eingestellt. Leider hat er nicht nur die verfügbaren
4 Kommentare
0
11850
0
Netzwerkverbindung extrem langsamGelöst
Hallo, ich habe ein neues HP Notebook installiert (inkl aller nötigen Treiber) mit WinXP SP2! Die Netzwerkverbindung wird ganz normal mit 100Mbit angezeigt! Doch wenn
10 Kommentare
0
17800
0
einige Internetseiten funktionieren nicht
Hi, wir haben ein Problem mit einigen Internetseiten! ZB Banking Seiten oder online-shops Diese Seiten werden bei den Clients einfach nicht geladen. Doch am Server
5 Kommentare
0
7079
0
Soundkarte lässt sich nicht istallieren
Hi, hab versucht auf eine alte ISA Soundkarte auf einem PC mit XP zu installieren! Erfolgslos Dann hab ich im Internet gefunden, dass sich ISA
5 Kommentare
0
5858
0
Win XP key ändern mit SP2
Hallo, ich habe bei der Installation von win XP meinen Key nicht gefunden, deshalb hab ich Irgendeinen genommen! Jetzt ist er wieder aufgetaucht und möchte
14 Kommentare
0
80035
1