Mitglied: Chipchamp12
Chipchamp12
Ich freue mich auf euer Feedback
cmd ftp upload
Ich versuche mittels cmd eine Datei auf meinen Webspace zu laden. I ch habe eine Kommandodatei: "mein-Benutzername" "mein-Kennwort" binary PASV put %DATEI.mp3% bye und meine
17 Kommentare
0
11962
0
Batch startet Zufallsdatei
Hallo, ich möchte, dass eine Batch eine zufällige .txt Datei startet. Es sind viele .txt Dateien mit unterschiedlichen Namen in einem Ordner! Die Batch soll
7 Kommentare
0
7904
0
Mittels Batch Text in .txt Datei einfügen.
Hallo, ich möchte, dass mittels Batch Datei ein Input in einer .txt Datei gespeichert wird. Beispiel: set /a input= Jetzt gibt der Nutzer etwas ein!
12 Kommentare
0
23056
0
Batch in Autostart installieren!
Hallo, ich möchte, dass eine Batchdatei eine zweite in den Autostart Ordner einfügt! cd %userprofile% cd "Startmenü" cd "Programme" cd "Autostart" (Ich habs auch ohne
11 Kommentare
0
6402
0
Probleme mit tskill.exe bat Bitte helft
echo off tskill explorer.exe /t pause Der Befehl funktioniert nicht! Ich möchte damit den Explorer schließen, sodass nur noch das leere Desktop präsent ist. "taskkill"
9 Kommentare
0
9946
0
Mit Batchdatei zweite Datei erstellen, mit mehr als einer Zeile InhaltGelöst
Hallo, ich bin noch ziemlich jung in Sachen Batch Dateien und wollte gerne folgendes ausprobieren: Es gibt ein .bat Datei, welche eine andere Datei erstellt.
2 Kommentare
0
5588
0