Mitglied: chregu73
chregu73
Ich freue mich auf euer Feedback

Backuplösung für Firma gesucht

Erstellt am 12.09.2012

Halllo Wie bereits erwähnt wurde, würde ich auch einen NAS SRV in betracht nehmen. Es gibt von Qnap oder Thecus usw im Handel. Du ...

13

Kommentare

VmWare bereitgestellte OSgelöst

Erstellt am 04.08.2011

Hallo Keksdieb Vielen Dank genau das ist es. Gruss chregu ...

3

Kommentare

MS Office SP1gelöst

Erstellt am 29.07.2011

Und wenn man das SP1 deinstalliert von Office? währe das evtl. eine vorübergehende lösung für dich oder? ...

13

Kommentare

MS Office SP1gelöst

Erstellt am 29.07.2011

Hallo würde mich wundern nehmen ob Du in der zwischenzeit mehr Infos hast auf dein problem? Gruss chregu ...

13

Kommentare

MS Office SP1gelöst

Erstellt am 27.07.2011

Hallo mach ein upgrade auf dem IE 9.0 und danach probier es nochmal. Evtl. wenn Du das aktuelle IE installierst könnte sein das die ...

13

Kommentare

HDD SATA schreibfehlergelöst

Erstellt am 27.07.2011

Hallo zusammen, ok nachdem das Formatieren auf die HDD auch nicht geklappt hat, ich bekahm immer Fehlermeldungen das Formatierung auf diese HDD nicht möglich ...

8

Kommentare

HDD SATA schreibfehlergelöst

Erstellt am 25.07.2011

Hallo connor1980 Ja in der zwischenzeit bin ich mal die HDD zu Formatieren, nachdem das gemacht wurde, werde ich es nochmal testen, werde euch ...

8

Kommentare

HDD SATA schreibfehlergelöst

Erstellt am 24.07.2011

ja das werde ich auch machen danach falls das Datenträgerprüfung nichts bringt. chregu ...

8

Kommentare

HDD SATA schreibfehlergelöst

Erstellt am 24.07.2011

Hallo Markus Vielen Dank für dein Tipp, ja werde ich machen. Zurzeit läuft ein Datenträgerprüfung. Werde mal abwarten was für ein Resultat kommt. Ich ...

8

Kommentare

Windows 7 Home mit VM Windows XP Profgelöst

Erstellt am 16.07.2011

jsysde kann möglich sein das bei mir reiner zufall war. ich gehe davon aus das er mind. auf der Win7 4GB Ram hat, und ...

14

Kommentare

Windows 7 Home mit VM Windows XP Profgelöst

Erstellt am 16.07.2011

Hallo Nagus Probier mal die IPV6 wieder zu deaktivieren. Was evtl. noch helfen könnte (bei mir hat das mal geholfen) indem ich einen ipconfig ...

14

Kommentare