Mitglied: Chris-Rgbg
Chris-Rgbg
Ich freue mich auf euer Feedback
WLAN-Drucker Canon MX715 stockt beim Drucken - aber nur von 1 PC aus!Gelöst
Hallo, ich habe einen WLAN-Drucker Canon MX715 (so ein All-In-One-Ding), mit dem kann ich drucken & scannen von allen meinen Rechnern aus, das sind 1
9 Kommentare
0
5165
0
WLAN bricht nur an 1 PC immer ab, trotz geeigneten Kanals und aktueller TreiberGelöst
Hallo Leute, bin am Verzweifeln habe 3 PCs/Notebooks, alle im selben Raum, alle Win7 und eine Fritzbox 7270v3 und nur 5 m zum dieser. Funkkanal
11 Kommentare
0
2710
0
Falsche Anzahl an Argumenten ... Probleme mit MakrosGelöst
Hallo, nutze zur Erstellung eines Ribbons in Word 2010 den IDBE Ribbon Creator. Komme soweit ganz gut zurecht, nur wenn ich letztendlich versuche, einem Button
6 Kommentare
0
12570
0
USB-Stick wird NIRGENS mehr erkanntGelöst
Hallo, hab ja gesehen dass Probleme mit USB-Sticks häufiger sind als erwartet. Ist ein Sandisk U3 16 GB. Hat nun fast zwei Jahre im Dauerbetrieb
7 Kommentare
0
6107
0
Anlaufzeit der Festplatte erhöhen?Gelöst
Hallo! Habe folgendes Problem: Wenn ich in MS Word 2007 schreibe, passiert es alle paar Minuten, dass der PC ein wenig stockt. Zum Beispiel schreibe
9 Kommentare
0
10370
0
Word 2007 stockt regelmäßig bei Eingaben, HDD-Rpblem?
Hallo! Habe folgendes Problem: Wenn ich in MS Word 2007 schreibe, passiert es alle paar Minuten, dass der PC ein wenig stockt. Zum Beispiel schreibe
2 Kommentare
0
8213
0
D-Link DIR-615 als Repeater?Gelöst
Hallo, kann ich den D-Link DIR-615 auch als Repeater benutzen? Ich hab hier im Forum und im Netz (auch auf der Herstellerseite) nichts darüber gefunden.
1 Kommentar
0
24363
0
Repeater verstärkt Signal des WLAN-Routers nicht
Guten Morgen, bastle nun seit einer Wochen an den Einstellungen und komme nicht weiter Ich versuche das WLAN-Signal vom 1. Stock auf halber Strecke mithilfe
4 Kommentare
0
15972
0