Mitglied: chris083
chris083
Ich freue mich auf euer Feedback

Zwei Heimnetzwerke verbinden (ohne statische Route im DSL-Router)gelöst

Erstellt am 08.12.2012

Moin, mir erschließt sich grade nicht wozu du 2 Router brauchst. Wenn du 2 Netzte mit einander verbinden willst, brauchst du nur einen Router. ...

35

Kommentare

DHCP Server ?gelöst

Erstellt am 13.11.2012

nicht dein ernst, oder?? 1. Anmelden an DHCP-Server 2. Win+R 3. cmd 4. Wahlweise "ipconfig" or "ipconfig /all" kannst auch auf dem Server in ...

9

Kommentare

Kann keine vierte Partition erstellen - Server 2003

Erstellt am 23.04.2012

hi ollidolli, ja die erweiterte mein ich ja auch :-) ...

6

Kommentare

Images über das Netzwerk erstellen und verteilen

Erstellt am 23.04.2012

Moin, wenn es was Koten darf würde ich auf Baramundi oder Empirum verweisen. Gruß chris083 ...

10

Kommentare

Kann keine vierte Partition erstellen - Server 2003

Erstellt am 23.04.2012

Moin, wolltest du die Partition als Primär oder Sekundär stellen? Glaube mal gelesen zuhaben das man nur max. 3 Primäre Partitionen erstellen kann, bei ...

6

Kommentare

GVU Trojanergelöst

Erstellt am 17.04.2012

Moin, versuch mal ob du mit ner Rescue Disc wahlweise von Kaspersky oder Avira den Virus wieder runter bekommst. Sollte das Booten dann nicht ...

9

Kommentare

Windows XP, Std. USB Maus wird nicht erkannt, HID Fehlergelöst

Erstellt am 06.03.2012

Moin, ist an deiner Maus irgend etwas besonderes? Ist das eine Gaming-Maus oder eine NORMALE USB-Maus? 1.) Jede USB-Maus wird als "USB OPTICAL MOUSE" ...

8

Kommentare

Script um Laufwerksbuchstaben fest zulegengelöst

Erstellt am 01.02.2012

HI HI Danke für die schnelle Hilfe, habe das mit diskpart ne txt erstellt und im baramundi eingebunden und es funktionierte :-) L G ...

6

Kommentare

Script um Laufwerksbuchstaben fest zulegengelöst

Erstellt am 01.02.2012

stimmt im eigentlichen sinne auch :-) die rechner sind aber für besondere Zwecke vorgesehen und deshalb mit auch mit cardreadern. und jedes mal abstöpseln ...

6

Kommentare

Default user übernimmt keine Anpassungengelöst

Erstellt am 12.12.2011

Moin, hatte folgende Eintellungen gemacht: Firmenhintergrundbild eingestellt, aero deaktiviert, ausschalten des Bildschirmschoners und Einstellen der Leistungsoptionen auf optimale Leistung Die ganzen optischen Einstellungen wurden ...

7

Kommentare

Default user übernimmt keine Anpassungengelöst

Erstellt am 09.12.2011

Hallo und Danke für die schnelle Antwort. hab die Seite bei meiner Rechersche auch gefunden, erschin mir aber etwas zu aufwendig dann noch mal ...

7

Kommentare

Über Nagios einige Systeminformationen der Server auslesen

Erstellt am 16.09.2011

Moin, Was hat er denn für ein Problem? Also ich würde dir empfehlen dich etwas zu belesen. Gibt unter administrator/linux ein nagios_config.html Hier mal ...

1

Kommentar

Debian in Windows Domäne einbindengelöst

Erstellt am 16.09.2011

Danke für die Antworten. Dachte das der Nagios-Server auch in der Domäne sein muss, aber wenn nicht ist auch gut :-) Wusste doch das ...

7

Kommentare

Debian in Windows Domäne einbindengelöst

Erstellt am 16.09.2011

Danke dir, nein der soll für Nagios genutz werden. Soll ich mal aus testen wie das funktioniert. Naja mal schauen . :-) ...

7

Kommentare

Debian in Windows Domäne einbindengelöst

Erstellt am 16.09.2011

danke dir werde ich mal ausprobieren ...

7

Kommentare

Netzwerk-Gruppenrichtlinie verbietet andere Browser

Erstellt am 13.09.2011

Moin, wenn der dir vorgegeben ist dann werden die in der Chefetage schon ihre Gründe haben für diese Richlinie. Funktioniert der IE nicht Richtig ...

8

Kommentare

Terminalserver Anbindung Netzwerk und Internet

Erstellt am 12.09.2011

Moin, was für Netzwerkkarten nimmst denn? gruß chris ...

10

Kommentare

Netzwerkscanner mit TWAIN-Treiber für Windows 2003 x64 gesucht!

Erstellt am 09.09.2011

Moin, erst mal ne frage : Um was für ein Netzwerkscanner handelt es sich denn? Xerox, Canon, ezescan, Lexmark? Gib mal deine Frageüberschrift auf ...

1

Kommentar

Win Server 2003 inkompatibel mit AMD Phenom II X6 1055T?

Erstellt am 08.09.2011

Hi, also ich glaube W2K3 unterstützte nur bis AMD 64 X2 maximal, würde hier schon auf W2K8 umsteigen. Ab Phenom II X6 aber auf ...

8

Kommentare

Notebook ohne Firewire Anschluss

Erstellt am 08.09.2011

Moin, " Was soll ich da finden? Da finde ich lauter PCMCIA oder ExpressCard sachen die mir nichts bringen weil das Notebook auch keinen ...

5

Kommentare

Mit cmd geht (fast) nix mehr!

Erstellt am 08.09.2011

Moin "- Mist - zu viel rumgespielt" Kann es sein dass du einen Befehl falsch eingegeben hast? Versuch mal zu Rekonstruieren was du die ...

26

Kommentare

Sharepoint 2010 Foundation User kann nicht auf Website mit geerbten Berechtigungengelöst

Erstellt am 07.09.2011

Moin, klingt so als ob da was mit der Rechtevergabe und Vererbung nicht Hinhaut, da der User anscheint keine Anmelderechte für die 2 Website ...

3

Kommentare

Drucker Problem bei XP Pro SP3

Erstellt am 06.09.2011

Hi klingt beinah nach ner Treibergeschichte, da ich mal von ausgehe das die Kabel in Ordnung sind. Kannst mal schauen ob du einen anderen ...

6

Kommentare

Rechner schaltet sich beim Start wieder aus

Erstellt am 06.09.2011

Moin Wenn du schon reingeschaut hast und feststellst das die Elcos nahe der CPU am aufblähen sind, denke ich mal das es am Mainboard ...

10

Kommentare