Mitglied: Chris1312
Chris1312
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzlaufwerke gehen sporadisch verloren

Erstellt am 08.01.2018

Wenn du die per GPO hinzufügen lässt, dann schau mal ob die Richtlinie in der GPO auf "Ersetzen oder Aktualisieren" steht. Das Problem tritt ...

6

Kommentare

HP ProCurve 2910al-24G Switch - Problem mit flash bzw. Firmware Updategelöst

Erstellt am 25.11.2017

Kurze Info für euch alle, habe mal wieder Zeit gefunden und mich noch einmal selbst um das Problem gekümmert. Eventuell war es den Tag ...

6

Kommentare

HP ProCurve 2910al-24G Switch - Problem mit flash bzw. Firmware Updategelöst

Erstellt am 13.11.2017

Hallo Chgorges, also ich wende mich jetzt an den Support. Ich habe wirklich alles durch aber keine Chance. Ist auch nicht der erste Switch ...

6

Kommentare

HP ProCurve 2910al-24G Switch - Problem mit flash bzw. Firmware Updategelöst

Erstellt am 12.11.2017

So wie ich das erkannt habe, hat dieser Switch einen Firmware Stand der noch weiter hinten liegt als die vorherigen. copy tftp flash 192.168.8.100 ...

6

Kommentare

Outlook 2013 - Kontakte löschen - schützengelöst

Erstellt am 10.06.2014

Uwe! Du bist mein Retter! Soeben getestet und es funktioniert Vielen Dank an dich Uwe! Gruß Chris ...

5

Kommentare

Lancom 1711 VPNgelöst

Erstellt am 22.04.2013

Genau das habe ich gesuchtTrotzdem vielen Dank! ...

6

Kommentare

Lancom 1711 VPNgelöst

Erstellt am 22.04.2013

Also, wir haben eine VPN 25 Lizenz eingespielt. Die Frage ist folgende: Es steht im Datenblatt: 5 Verbindungen gleichzeitig aktiv Optional erweiterbar auf 25 ...

6

Kommentare

Zugriff per VPN auf IP oder Hostname nicht möglich, Outlook verbindet nicht

Erstellt am 22.02.2013

Sind beim SBS 2011 alle automatisch startenden Dienste verfügbar (speziell Exchange Dienste / replikationsdienste)??? ...

5

Kommentare

DC - GPO - Installation individueller oder bestimmter Softwaregelöst

Erstellt am 22.02.2013

Vielen Dank für die aktuellen Beiträge. Dann doch *.msi Softwareverteilung :)) Habs versucht zu vermeiden aber naja - Attacke ! :D Schönes Wochenende und ...

7

Kommentare

Admininstratoren haften für ihre User?gelöst

Erstellt am 18.05.2011

Hi Jan, das Problem kenn ich nur zu gut. Im allgemeinen ist es wie folgt: Du bist Serverbetreiber auch Serverinhaber. Wenn du Accounts einrichtest ...

15

Kommentare