Mitglied: Chris1898
Chris1898
Ich freue mich auf euer Feedback

Software für DLP und Attachment-Filter gesucht

Erstellt am 18.04.2016

Servus Dani, Nunja damit soll die Virenprüfung bereits vor Eintritt in die Exchange-Datenbank erfolgen. Ich finde nicht dass man (zumindest in unserem Szenario) Pauschal ...

4

Kommentare

Software für DLP und Attachment-Filter gesucht

Erstellt am 18.04.2016

Hallo, und danke für die schnelle Antwort. Prinzipiell spricht nichts gegen eine Hardware-Variante, zumindest nichts handfestes. Ich dachte nur eine Software wäre leichter zu ...

4

Kommentare

Exchange 2010 Sicherheitszertifikat stimmt nicht mit dem Namen überein

Erstellt am 11.01.2015

Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe nun wie von dir beschrieben ein neues Zertifikat erstellt. Die Clients im LAN meckern schonmal nicht mehr ...

4

Kommentare

Softwareinstallation via GPO funktioniert auf XP Clients nicht

Erstellt am 05.07.2011

Hallo, und vielen Dank schonmal für die Antwort. Neustart und XP Kompatibilität sind gegeben. Habe für die Softwareverteilung eine neue OU angelegt, da nur ...

5

Kommentare

Exchange 2010 bedingte E-Mail Umleitung

Erstellt am 15.06.2011

Hallo zusammen, und danke für die zahlreichen Posts. Ich werde mir das Thema mit RPC over HTTPs mal genauer anschauen, denn auf den ersten ...

8

Kommentare

Exchange 2010 bedingte E-Mail Umleitung

Erstellt am 14.06.2011

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Leider hilft mir das so nicht weiter. Ich muss mal etwas weiter ausholen. Wir haben eine überschaubare ...

8

Kommentare

BackupExec 10d Backup auf mehrere Bänder verteilen

Erstellt am 21.01.2011

Danke schonmal für die Antworten Habe nochmal meine Konfi gecheckt und habe BE nochmal explizit erlaubt ältere Bänder zu überschreibenHabe den Job jetzt nochmal ...

3

Kommentare