Mitglied: Chris71
Chris71
Ich freue mich auf euer Feedback
Horde Webmailer Alias einrichten
Hallo zusammen Ich habe einen kleinen Server mit Debian, Apache2, Confixx und Horde. Wie und wo richte ich ein Alias ein, damit ich via Domain
Hinzufügen
0
6293
0
Remotedesktopverbindung geht nicht mit anderem PC im Netz
Hallo zusammen Ich habe ein Problem wo ich nicht weiter komme: Wir haben ein Netzwerk, Server ist W2K. Jetzt möchte ich mit meinem PC auf
3 Kommentare
0
5917
0
Die Anmeldung des Dienstes Gruppenrichtlinienclient ist fehlgeschlagen
Hallo zusammen Ich habe am Netzwerk einen Windows Vista PC. Bis heute hat alles bestens funktioniert, doch nun plötzlich wenn ich mich am Netzwerk anmelden
2 Kommentare
0
24448
0
zweite VPN Leitung und User einrichten
Hallo zusammen Wir haben eine VPN Leitung zu unserer Filiale. Die Filiale starte auf dem Server hier am Standort via VPN Leitung die Betriebssoftware. Auf
1 Kommentar
0
4150
0
MySQL und FTP sichern
Hallo zusammen Kennt jemand ein gutes Programm ev. Freeware um eine MySQL DB und eine Webpage von einem Server auf den lokalen PC zu sichern?
2 Kommentare
0
4829
0
2 DSL Anschlüsse in einem NetzwerkGelöst
Hallo Zusammen Wir haben eine Netzwerk mit ca. 20 PC's, eine Zywall 5 und ein ADSL Modem. Soweit funktioniert alles. Die Zywall ist noch via
2 Kommentare
0
8607
0
In welchen Log Files kann ich sehen ob versucht worden ist auf unseren Server zuzugreifen?Gelöst
Hallo Zusammen Wir befürchten, dass sich jemand an unserem Server zuschafen gemacht hat, jemand der ev. auch die richtigen Passwörter und so hat. Wo und
10 Kommentare
0
7000
0
WebSeite sehr langsamGelöst
Hallo Zusammen Wir haben einen VServer auf dem läuft unser Online Shop. Bis vor kurzen war alles OK, nun habe ich das Problem, dass die
Hinzufügen
0
8344
0
Video Datei streamen lassen auf VServerGelöst
Hallo zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe einen VServer und einen InternetShop. Im Shop möchte ich nun zu einem Produkt eine Video Datei hinterlegen.
Hinzufügen
0
3940
0
VPN Unterbricht ständigGelöst
Hallo Zusammen Wir haben einen VPN Tunnel zu unserer Filiale. Hier haben wir eine ZyWall 5 und ein Zyxel 660 ME und in der Filiale
1 Kommentar
0
8716
0
Prolinat ML350 Harddisk einbau und Array anpassen
Hallo Zusammen Ich bin Anfänger und habe nicht viel ahnung mit Arrays. Wir haben einen Proliant ML 350 Server mit 3 18,4GB Harddisk. Im Explorer
11 Kommentare
0
5221
0
TerminalServer Überwachen
Hallo zusammen Wir haben eine Filiale in einer anderen Stadt. Die Benutzer dort, loggen sich via VPN und TerminalServer auf unseren Server und arbeiten dann
5 Kommentare
0
7003
0
wie kann ich einen externen Arbeitsplatz einrichten?
Hallo zusammen Wie kann ich einen Arbeitspatz in einer anderen Stadt einrichten? Ich möchte einen Arbeitspltz, welcher in einer anderen Stadt ist einrichten, es sollte
18 Kommentare
0
7893
0
Frage zu WaWi, Kasse und Pervasive SQL Software
Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage: Wir haben eine WaWi Software (Europa3000) diese Software hat auch ein Kassen Modul. Wir haben jetzt eine Filiale
3 Kommentare
0
6389
0
HILFE: Remotedesktopverbindung funktioniert nicht richtig!
Hallo Ich habe einen W2k Server und XP Clients. Ich bin Client12 und habe Admin rechte und bin ider der Server Admin Gruppe. Ich kann
1 Kommentar
0
6730
0
HILFE! Servergespeicherte Profile
Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Wir haben W2K Server und XP Clients. Die Servergespeicherten Profile werden bei dem XP Client nur geladen und gespeichert
2 Kommentare
0
5148
0