Mitglied: Chris864
Chris864
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2007: gelöschte E-Mails zentral vom Server nach X Tagen löschengelöst

Erstellt am 23.11.2015

Hallo Urs, danke - hat nun funktioniert. Die E-mails werden nun gelöscht. Nun ist noch irgendwo vermerkt, daß Sonntags diese Richtlinie ausgeführt wird. Gruß ...

4

Kommentare

Exchange 2007: gelöschte E-Mails zentral vom Server nach X Tagen löschengelöst

Erstellt am 12.11.2015

Hallo danke für die Info, aber die bezieht sich nur auf Exchange 2010. Die Menüpunkte gab es 2007 noch nicht. Ich habe aber in ...

4

Kommentare

Terminalserver 2012 mit SQL SBS2008

Erstellt am 10.02.2015

Auf solche Antworten kann jeder verzichten - dann lass es einfach _> Keine Ahnung!!! ...

6

Kommentare

Win 7 - Laufwerksbuchstaben ändern

Erstellt am 05.03.2012

Hallo, ist doch eigentlich ganz einfach: Laufwerk S: XP Prof (vorher C:) Laufwerk D: Win 7 Prof (mit virtuellem XP; hier wir ein Laufwerk ...

9

Kommentare

Win 7 - Laufwerksbuchstaben ändern

Erstellt am 05.03.2012

Hallo Netmann, das wollte ich eigentlich nicht. Wenn ich die Festplatte abstecke und mit LW S (XP) starte und den PC anschl. wieder herunterfahre ...

9

Kommentare

Win 7 - Laufwerksbuchstaben ändern

Erstellt am 05.03.2012

Hallo, Laufwerk C mit XP Prof habe ich umbenannt auf LW S Ich mache aus dem Grund, so daß ich auf dem Rechner nur ...

9

Kommentare

Systemfehler lsass.exegelöst

Erstellt am 24.07.2011

Hallo BadFsaadKl, super herzlichen Dank! Mit dem Tipp habe ich es hinbekommen. Zwar nicht über die DOS-Konsole, aber über Windows (Platte umgehängt in einen ...

4

Kommentare

Systemfehler lsass.exegelöst

Erstellt am 18.07.2011

Hallo, soweit komme ich ja gar nicht. Der PC startet ja sofort wieder. Gruß Christian ...

4

Kommentare