Mitglied: Chrischan89
Chrischan89
Ich freue mich auf euer Feedback

SBS 2008 u. R2 Problem mit Liezensserver Remotedesktop Terminalliezensengelöst

Erstellt am 19.01.2012

Ich habe es geschaft! :) Grüße CHris ...

3

Kommentare

SBS 2008 u. R2 Problem mit Liezensserver Remotedesktop Terminalliezensengelöst

Erstellt am 19.01.2012

Hallo Peter, in der Doku zum Remote habe ich dazu leider nichts gefunden. Wenn ich dich nun richtig verstanden habe, muss ich auf dem ...

3

Kommentare

Windows Server NT 4 startet nicht mehr nach Acronis Bart Pe Image Datensicherung

Erstellt am 02.07.2011

Hallo Uwe! Ich habe nun folgendes gemacht: Raid Controller mit den Platten aus gebaut und in ein anderes System gepflanzt. Dort hab ich dann ...

5

Kommentare

Windows Server NT 4 startet nicht mehr nach Acronis Bart Pe Image Datensicherung

Erstellt am 01.07.2011

Hallo Uwe! Ich habe nun beides ausprobiert - klappt net! :( Habe mal zum Test nen Nt auf ner anderen Platte installiert und dann ...

5

Kommentare

Vorschriften für einen Serverschrank - Umbaumaßnahmen in einem Unternehmen

Erstellt am 28.03.2011

Hallo! Das wusste ich natürlich nicht. Mein Chef kam nur letztens an und meinte das ich bald der Datenschutzbeauftragte werde und Seminare und Fortbildungen ...

9

Kommentare

Vorschriften für einen Serverschrank - Umbaumaßnahmen in einem Unternehmen

Erstellt am 28.03.2011

Ist das nicht üblich? ...

9

Kommentare

Vorschriften für einen Serverschrank - Umbaumaßnahmen in einem Unternehmen

Erstellt am 28.03.2011

Hallo! :) Vielen Dank für die guten Auskünfte. Ja ich soll der Datenschutzbeauftragte werden, dazu werde ich einen Lehrgang besuchen. Die EInrichtung, ist etwas ...

9

Kommentare